† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

Was noch uebrig blieb

Nikon D100
Im Erg Admer, Suedalgerien

Kommentare 3

  • Giesbert Kühnle 20. Januar 2004, 12:05

    favorit
  • Giesbert Kühnle 20. Januar 2004, 11:59

    Tja, die meisten suchen wohl immer spektakuläre Farben....
    Trotz der bisher nur einen Anmerkung ist alles gesagt.
    Das Wüstenbild schlechthin. interessant auch die Spur zum eingetrockneten Kadaver.
    Der Himmel lenkt jedoch zu stark ab wie ich finde. Vor Ort hätte man ihn für das Diaformat evl. durch einen höheren Standpunkt ausblenden können, Wenn du nicht schon auf Zehenspitzen standest.

    Dennoch, Glückwunsch zu diesem Bild!

    Gruß Giesbert

  • Sandra Bartocha 19. Oktober 2003, 13:46

    noch niemand hat dieses wundervolle bild komentiert?????
    mich begeistert der aufbau, die satten farben und die darstellung....tod in der wüste..sengende hitze...wassermangel.....wunderbar ästhetisch.
    grüsse, sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner desert views
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz