2.258 5

Chris(Tina) Buehler


kostenloses Benutzerkonto, Oberndorf am Lech

Kommentare 5

  • Christof Str 26. Oktober 2005, 9:03

    SW ist doch super das Bild - oder? :-) Wahrscheinlich hat deine Kamera auf den Hintergrund scharf gestellt. Ich weiß, daß dich technische Sachen nicht so sehr interessieren. Durch den großen schwarzen Hintergrund wird das Foto insgesamt zu hell. D.h. du müßtest versuchen deinen Foto einzustellen, daß das Foto etwas dunkler wird.
    Schau mal meines an - ist aber auch leicht unscharf...
  • Chris(Tina) Buehler 25. Oktober 2005, 9:36

    @ all - ja, es ist leider etwas unscharf - zumindest hier ... hatte es ausgedruckt und da sieht es toll aus ... na ja ... hab wohl irgendwas falsch gemacht ... aber dankeschön für die anmerkungen ... ich liebe dieses bild auch !!!!!!
  • Christian Mueller 24. Oktober 2005, 19:42

    süsses foto mit einer tollen perspektive :) is mein favorite deiner heutigen babyserie *g*
  • Model Nicky 24. Oktober 2005, 14:53

    Das ist ja obersüß-lg nicky
  • Michael Gerlich 24. Oktober 2005, 12:31

    Ich finde das mit der Schärfe nicht so schlimm. Schöne Aufnahme - und toll entspanntes Baby.....
    .....Harmony .......
    .....Harmony .......
    Michael Gerlich

    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz