Zurück zur Liste
DK Recycling - Duisburg Aussenhafen II

DK Recycling - Duisburg Aussenhafen II

1.728 13

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

DK Recycling - Duisburg Aussenhafen II

von Du - Rheinhausen aus gesehen

andere Seite:

DK Recycling - Duisburg Aussenhafen
DK Recycling - Duisburg Aussenhafen
Michael O. L.


d70
sigma 28-300
300mm
f8
20/10/5/2sec
iso200

Kommentare 13

  • Adrian Novac 28. September 2004, 16:20

    ganz schön viel los hier, klasse schärfe.
  • Jörg Otte 28. September 2004, 15:08

    Ich finde das ges. Foto irgendwie verwirrend.
    Zu viel Durcheinander, kein konkreter Bezugspunkt

    Gruß J.
  • indugrafie (punkt) de 28. September 2004, 14:28

    prinzipiell gut, aber unten der abschluß ist irgendwie m.e. unglücklich: mir sind die lichtkegel zu knapp. ich weiß nun nicht, was unten sonst noch käme - ich hätte das foto über den lampen enden lassen, auch wenn das krangestell abgeschnitten wäre, was aber in der dunkelheit gar nicht aufgefallen wäre.

    gruß Björn
  • † Nana Ellen 28. September 2004, 13:52

    Ein atemberaubendes typisches LOEWNICH Foto. LG Nana-Ellen
  • N8 Falter 28. September 2004, 12:27

    was für eine Schärfe und was für viele verschiedene Farben....gefällt mir total gut....
    Du hast aber auch ein Auge für solche Motive...
    lg
    kirsten
  • StiN N 28. September 2004, 10:20

    unglaublich fantastisch!
    freu mich immer wieder ein nachtbild von dir in meiner liste zu haben und dann *staungrübelgrübelschreibimmerdasselbelieberalsnix*
    lg stin
  • I arkadas I 28. September 2004, 10:15

    action bei nacht...
    einfach gut...
    einfach.. loewnich...

    lg hans geh
  • Nicolae Donat 28. September 2004, 9:37

    volle "lightaction" hier !
    gar nicht schlecht :)

    LG n.
  • Charlotte Steffan 28. September 2004, 9:35

    Ich habe auch das Gefühl, dass es leicht nach rechts kippt!? Die warmen Farben und die blaue Flamme rechts gefallen mir hier besonders gut!! ;-)
    LG Charlotte
  • Wolfgang Weninger 28. September 2004, 8:06

    ich schwelge in Industrie :-) oder ist es einfach die Beleuchtung aus deren Sicht alles so phänomenal aussieht? Egal aber auch, das Foto ist von dir und in gewohntem hohen Standard
    lg Wolfgang
  • Bärbel7 28. September 2004, 7:40

    Ein Superfoto! Grüße bS
  • Klaus H. 28. September 2004, 7:28

    von diesen motiven bietet dein zuhause natürlich beneidenswert viele......
    wieder sehr schön geworden.

    klaus