23.936 81 Galerie

J.A..


kostenloses Benutzerkonto

summerday?

Danke an Mark Gross

Ferien sind langweilig...vor allem bei dem Wetter...

EBV: ich

Kommentare 81

  • JH Photo 8. September 2006, 13:31

    ein tolles pic.
    hat die gallery verdient. wundert mich das es sooo knapp war

    lg
    jens
  • mr n. 29. Juli 2006, 1:08

    echt schön!
  • Robert Koch 3. April 2006, 17:33

    Grandios, mit diesem Aufbau und Schärfentiefe
  • Frank Emari 8. Februar 2006, 12:42

    oh ja was für ein tolles sternchen.
    die sw tonung ist echt spitze
  • Mark Gross 21. September 2005, 13:43

    @ Stefan Rohner
    Unten siehst du ein anderes Bild aus der Serie...diese Einstellung ist von mir, und da ist nichts weichgezeichnet - ob Du's glaubst oder nicht.
    Das ist alles bei der Aufnahme mit dem 400mm und offener Blende gemacht, da ist kein Weichzeichner oder derartiges im Spiel - das mache ich NIE!
    Canon EOS-1 Ds Mark II, Canon EF 400/2,8 L IS USM, Gitzo Stativ


    Klar, Jasmin hat vielleicht etwas am Gesicht retuschiert, Deine Kritik, die sich auf die Schärfeebene bezieht, ist aber völlig haltlos - auch wenn Du mir nicht glaubst!
    LG - Mark
  • Susanne B. 21. September 2005, 11:00

    s.rike und stefan!
    bild ist flach!
  • Rike Bach 21. September 2005, 6:31

    na ja... die Mehrheit hat entschieden - und wenn der Mehrheit eine solche EBV im Gesicht gefällt... *schulterzucken* - mich wundert es eh' nicht mehr - wird man doch förmlich mit bis fast zur Unkenntlichkeit geschönten Menschen in den Medien totgeschlagen :)
  • † Rolf Rock 21. September 2005, 6:18

    sehr gut gesehen und sehr gut dargestellt, mit Recht in der Gallerie. Ragt aus der Masse und ist ein Portrait Meisterbild. Vor allem sehr schöne Gestaltung.
    Herzlichen Glückwunsch
    Schönen Tag noch wünscht
    Rolf Rock
  • J.A.. 20. September 2005, 22:25

    tja war knapp...
    trotz neatimage (nie?), armlosigkeit, fehlenden audrucks, mangeln an dynamik, urlaubsschnappschussquali...
    hats geklappt...

    danke ;)
    der mark freut sich bestimmt und für die ebv kann er nix...die hab ich verbrochen
  • Abraxas Denethor 20. September 2005, 22:21

    Drin,Glückwunsch ;)
  • Rene Lauterbach 20. September 2005, 22:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ingo H. 20. September 2005, 22:18 Voting-Anmerkung

    Schöne Augen, aber wenig Ausdruck im Gesicht, zudem ist's mir zu 'Arm-'los - so contra, sorry
  • BJM 20. September 2005, 22:18 Voting-Anmerkung

    ++
  • Michael Resch 20. September 2005, 22:18 Voting-Anmerkung

    Wie Rike Bach.
    Der Gesichtsausdruck und die Pose könnten etwas mehr Dynamik vertragen. So sieht es eher nach Urlaubsschnappschuss aus.
    contra
  • Andreas Eichner 20. September 2005, 22:18 Voting-Anmerkung

    Schöner Bildaufbau - die Schärfe hätte vielleicht noch etwas weiter gehen können. Trotzdem noch ein PRO!

Informationen

Sektion
Views 23.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
20. September 2005 133 Pro / 129 Contra

Öffentliche Favoriten