Zurück zur Liste
Neujahrsgruss von der Spree

Neujahrsgruss von der Spree

1.078 25

Christina Mayer


Premium (World), Berlin

Neujahrsgruss von der Spree

Ich wünsche allen einen frohes und gesundes Neues Jahr. Eure Berlinerin.

Kommentare 25

  • Stefan Simons 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Dirk trifft es auf den Punkt. Leider nur Contra. Obwohl es eine klasse Aufnahme ist. Aber eben nicht wirklich Galleriewuerdig in meinen Augen.
  • Stefan F 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    von mir auch ein pro
  • Dirk Hondelmann 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Bei besserem Licht/mit interessanterem Himmel, entzerrt und gerade wär's ein pro.
    Also bei besserem Wetter wiederholen.
    So nur contra
  • Gerontolon Müllhaupt 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    von mir ein pro
  • Charly Charné 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Schief, kontrastarm und flauer Himmel.
    contra
  • Pascal W. 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Symetrie wäre i.O. Aber Farbe und Kontrast find ich zu flau. --> Kontra.
  • Klaus Kraiger 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Thomas Schlier 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    contra, ist mir zu flau
  • Uwe Mewes 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Ein Pro!
  • F HO 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Interessantes Motiv, aber ungünstiges Licht, flauer Himmel, stürzende Linien und das Ganze kippt leicht nach links. Contra.
  • Liz Collet 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    stimme Tobias B zu, zumal es leicht nach links kippt und obwohl es fast wie eine Spiegelung wirkt, bei der man im ersten Moment sagen möchte "perfekt"... aber nur auf den 1. Blick..leider..
    dass es keine Spiegelung ist werden manche allerdings ohne die asymmetrisch rechts nur vorhandene Laterne beinah übersehen... das Motiv lohnt überarbeiten bzw wiederholen (Himmel, siehe Tobias), leider no Pro charmanter Gruss Liz
  • Boris Baldinger 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    skip
  • Tobias B.. 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Contra wegen echnischer Mängel:
    Himmel ist ohne Zeichnung
    störende stürzende Linien (die kann man korrigieren)

    Das Motiv ist auch nicht wirklich umwerfend.
  • Woici 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Kermorvan 25. Januar 2005, 20:51 Voting-Anmerkung

    Gute Perspektive, aber Licht und Himmel sind mir einfach zu flau. Somit contra, sorry.
    Gruß
    Kermorvan