Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spruch zum Mittwoch (KW12/12) von Andrea Fries

Spruch zum Mittwoch (KW12/12)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2012 um 7:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wünsche euch für den Rest der Woche einen lauschigen Platz um in der nun immer wärmer werdenden Sonne zu parken.

Hier der letzte Mittwochspruch:
Spruch zum MIttwoch (KW11/12) von Andrea Fries
Spruch zum MIttwoch (KW11/12)
Von
14.3.12, 8:02
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Sch., 21.03.2012 um 7:59 Uhr

..Platz zum Parken in der Sonne .. damit kann ich gut Leben ;-)) ..gute Präsentation
LG



I. Kurr, 21.03.2012 um 7:59 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Mit zunehmenden Alter hat man sowieso das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rennt.
LG Inge



Bernd Buchwaldt, 21.03.2012 um 8:12 Uhr

Das ist doch ein toller Mittwoch, dank deines Spruches!

Er stimmt perfekt!

Bernd



Detlev Piel, 21.03.2012 um 11:04 Uhr


Ganz spontan fiel mir dies dazu ein:
---------------------------------------------
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."

(Life is what happens to you while you're busy making other plans.)

John Lennon
---------------------------------------------

LG
D.



Helmut Horn, 21.03.2012 um 11:41 Uhr

oh wie schön, diese drei Grauköpfe! ;) *schmunzel*



Reinhold Bauer, 21.03.2012 um 13:39 Uhr

ein besinnliches foto, das mich ganz tief und intensiv durchschnaufen lässt.

lg reinhold



Stephan M. aus W., 21.03.2012 um 19:15 Uhr

Wow ... Danke für diesen Moment der Besinnung .... !

VLG
Stephan




Wolfgang Jäckle, 21.03.2012 um 22:05 Uhr

Die Perspektive Deines Bildes finde ich mal wieder klasse! Ich denke, dass für viele die Zeit doch eine Schnellstraße ist. Wer im Berufsleben ist und eine Familie hat, dem bleibt wohl gar nichts anderes übrig...

LG
Wolfgang



Kirsten G., 21.03.2012 um 22:41 Uhr

Ein Platz an der Sonne......hier hält sicher jeder gerne auf...egal wie alt oder jung.....sehr schön dein Bild in s/w und die betagten Herrschaften sind einfach Spitze.
Großes Kino...
Lg
Kirsten



Ulrich S, 22.03.2012 um 20:06 Uhr

+++

danke für Bild und Spruch .. kann ich gerade gut gebrauchen :-)



andrea aplowski, 25.03.2012 um 18:56 Uhr

Na ich gebe zu mit Sprüchen unter Bildern kann ich nicht so viel anfangen. deshalb blende ich den mal aus und was dann bleibt ist ein Bild das mich überzeugt. Klar, schnörkellos und somit auf den Punkt gebracht.
lg andrea



Thomas Schulz, 24.11.2012 um 11:55 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme und ein perfekt passender und guter Spruch dazu.

LG Thom@s.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.605 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (44/505)naechstes