Zurück zur Liste
abschiedsblümchen

abschiedsblümchen

11.224 267

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

abschiedsblümchen

die müssen jetzt sein. ich weiss zwar auch nicht mehr, warum. aber irgendwie war da was :-)))

ich weiss, wie du dir diese plümchen gewünscht hast und habe deshalb keine mühe gescheut. nimm sie mit, die sind ein klasse hintergrund für die zu erwartenden bilder von fogis, plümchen und sonstigem urlaubsgeknipse :-)

und jetzt flieg endlich *g*

Kommentare 267

  • A. Parham Rostamian 11. April 2007, 7:51

    sehr schön :)
  • Rike Bach 28. März 2007, 16:47

    muss mir mal ein Lesezeichen setzen... man verliert ja komplett den Überblick...
  • Tina O 28. März 2007, 12:35

    vielleicht als fake? wer weiss :-)
  • Tina O 28. März 2007, 12:30

    67 neue? ui, waren jetzt bald alle knuffigen zeitgenossen da, oder fehlt noch einer? habt ihr eigentlich so wenig buddies, dass ihr nicht mit sinnvollen anmerkungen dort ausgelastet seid?
  • Woici 28. März 2007, 8:22

    nabi, hattest du allen ernstes etwas anderes erwartet??
  • Piet K. 28. März 2007, 1:12

    wen meinst Du denn?
  • persona non grata 28. März 2007, 1:09

    ..die Hilflosigkeit treibt manche schon zu komischen Taten...klinke mich hier aus, ausser Wiederholungen und nichtssagenden Phrasen hat der nichts zu bieten..;-)
  • Piet K. 28. März 2007, 1:07

    @ Arno M, na die meisten die gut findest kommen bei mir nicht so gut an.
    Ist aber alles eine Ansichtssachen mehr nicht
  • Arno M 28. März 2007, 1:02

    anmerkungen kopieren macht ein unterbelichteter auch,,, dich hätte ich jetzt eigentlich nicht so eingeschätzt...muss mich wohl eines besseren belehren lassen...
    schade, dass du meine frage nicht beantworten willst...
  • Piet K. 28. März 2007, 0:59

    ne Kopie für den Schwanzeinzieher.. Konkreter konnte ich leider nicht werden.

    Peter Klocke, heute um 0:13 Uhr
    Na ja dann geb ich auch mal einen Kommentar ab.
    Die ganze Diskussion ist so etwas von kindisch, wie im Kindergarten. Die alten Haudegen tun sich dabei besonders hervor. Und dann gibt es noch die Schleimer die jede Antwort nochmals kommentieren.

    Dem Foto hat es einfach nicht für die Galerie gereicht, mehr war da nicht. Und dann dieses um sich schlagen, peinlich, sehr peinlich. Ihr solltet mal lieber in dieser Zeit knipsen gehen.


    Arno M, heute um 0:16 Uhr
    genau, der peter klocke ist der schlaueste hier... der hats voll drauf... der weiss, worum es geht...

    Nabi Kircaoglu, heute um 0:16 Uhr
    @ Arno:...hört hört...Die Ablösung ist da...;-)


    Michal P., heute um 0:17 Uhr
    Dann sind´s ja schon 3 1/2

    Peter Klocke, heute um 0:18 Uhr
    @ Arno, nein Du bist doch der allwissende.

    Arno M, heute um 0:19 Uhr
    nein, das bin ich nicht, aber so wie du hier schreibst, weisst du rein gar nichts... aber das ist auch nich weiter schlimm :-)

    Nabi Kircaoglu, heute um 0:19 Uhr
    ..gibts eigentlich auch siamesische Drillinge..mal so nebenbei fragt....

    Der Woici, heute um 0:20 Uhr
    nabi... bei klocke würde ich nicht mal drauf wetten, dass er natürlichen ursprungs ist...

    Arno M, heute um 0:21 Uhr
    @nabi
    ist mir so egal, wenn die alle so merkbefreit sind...

    Peter Klocke, heute um 0:22 Uhr
    @ Arno , na gott sei dank das du alles weisst. Das ist eben deine Gabe.

    Zwei AnSichten, heute um 0:23 Uhr
    warum bleibt ihr nicht unter Bildern, die euch gefallen ?

    Nabi Kircaoglu, heute um 0:25 Uhr
    ..war ja nur ne Frage...schäm...eigentlich kommen die Brüller ja immer zu zweit...denke da zb. an Pat und Patachon, Dick und Doof, Cheech und Chong...hab ich jemand vergessen?

    Peter Klocke, heute um 0:26 Uhr
    @ woici na wetten brauchst Du da auch nicht, hauptsache ´Du hast bei Deinem Fernosturlaub genug Befriedigung gefunden.

    Peter Klocke, heute um 0:28 Uhr
    @ zwei ansichten: wen meinst Du damit.

    Nabi Kircaoglu, heute um 0:28 Uhr
    ...es wird immer dunkler...wird Zeit das ein gutes Licht auftaucht...

    Peter Klocke, heute um 0:31 Uhr
    ja dann tu mal was dafür statt komischer Kommentare zu schreiben.

    Zwei AnSichten, heute um 0:31 Uhr
    also ich halte mich dort auf, wo mir das Bild gefällt !

    Arno M, heute um 0:34 Uhr
    @klocke
    was soll der kommentar bzgl woici ???
    soweit ich das überblicken kann, hat er sich nicht geäußert, was dich betrifft.,.. was soll der angriff?



    Peter Klocke, heute um 0:34 Uhr
    @ zwei ansichten: ich normaler weise auch, aber im Voting wird man aufs Glatteis geführt.

    Peter Klocke, heute um 0:38 Uhr
    nee hat er auch nicht.
    Der Woici, heute um 0:20 Uhr
    nabi... bei klocke würde ich nicht mal drauf wetten, dass er natürlichen ursprungs ist...

    Armer Arno M. jetzt sind alle Sicherungen durchgeknallt.
    Geh mal ein bißchen schlafen.

    Zwei AnSichten, heute um 0:39 Uhr
    Das verstehe ich nicht, ich weiß doch wenn mir ein Bild gefällt, da ist es doch egal, von wem es ist

    Nabi Kircaoglu, heute um 0:41 Uhr
    @ P. Klocke:...du hattest nicht zufällig Pilzpfanne heute Abend??
    Da hatten wir schon mal nen bedauerlichen Fall von Psychose letztens....

    Arno M, heute um 0:43 Uhr
    @klocke
    hab ich wohl überlesen...
    wenn man selbst nichts gutes auf die reihe bekommt, machen sich provokationen und beleidigungen immer gut... du tust mir leid...

    Peter Klocke, heute um 0:43 Uhr
    @ zwei Ansichten: ach und wenn es mir nicht gefällt werde ich angeriffen. Mir gefallen auch viele Fotos, nur für die Galerie sind die meistens nicht geignet.


    Arno M, heute um 0:45 Uhr
    welche fotos sind denn deiner meinung nach geeignet ???

    Zwei AnSichten, heute um 0:47 Uhr
    auch neugierig bin !

    Peter Klocke, heute um 0:53 Uhr
    @ Arno M. also ich hab niemanden beleidigt oder provoziert. Aber Deine Anmerkung will das wohl provozieren. Du armer Wicht, leider lass ich mich darauf nicht ein.
    Zu der Frage: Der Woici, heute um 0:20 Uhr
    nabi... bei klocke würde ich nicht mal drauf wetten, dass er natürlichen ursprungs ist...
    Zu Dener Frage welche fotos sind denn deiner meinung nach geeignet ???
    Deine jedenfalls nicht.

  • Zwei AnSichten 28. März 2007, 0:58

    nur mal eben so einwerf :-)
  • persona non grata 28. März 2007, 0:58

    "Nabi Kircaoglu, gestern um 23:50 Uhr
    @ Arno:...und selbst wenn sie mal keine Antwort wissen, kommt trotzdem noch was nach.... Hauptsache nochmal nachgekartet die armen unterbelichteten Wadenbeisser, und wenns nur ein paar nichtssagende Pünktchen sind..aber ist nicht alles nichtssagend was aus dem dunklen Eck der Hoffnungslosen kommt??"


    ...hatten wir so einen nicht schonmal heute Abend...grübel....
  • Arno M 28. März 2007, 0:55

    klasse antwort :-)))
    schwanz einziehen, wenns mal konkret wird... *lol*
    so sind die meisten hier...
  • Piet K. 28. März 2007, 0:53

    @ Arno M. also ich hab niemanden beleidigt oder provoziert. Aber Deine Anmerkung will das wohl provozieren. Du armer Wicht, leider lass ich mich darauf nicht ein.
    Zu der Frage: Der Woici, heute um 0:20 Uhr
    nabi... bei klocke würde ich nicht mal drauf wetten, dass er natürlichen ursprungs ist...
    Zu Dener Frage welche fotos sind denn deiner meinung nach geeignet ???
    Deine jedenfalls nicht.