Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

giraffe

einfallsloser titel, contra :-)

ach ja, mehr wie immer hier...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=138

Kommentare 278

  • Jürgen Bürgin 25. Dezember 2009, 1:45

    Hey super! Toller Bildausschnitt!
  • Guggst Du 2. April 2008, 22:08

    Saugut, die Giraffe!
  • Conny Müller 25. September 2007, 11:48

    Sehr zart und liebevoll aufgenommen.

    LG
    Conny
  • Tina O 15. Juni 2007, 19:10

    christian, erstmal war das bild im voting, was so um die 100 anmerkungen ausmachen dürfte. dann... na ja, dich bekannt machen, erstmal ne weile selbst viel schreiben, dann wird das auch ;-)
  • Christian Dohle 15. Juni 2007, 17:47

    Ich habe da mal ne frage!! Was muss ich machen um auch mal soooo viele bemerkungen zu bekommen!! Ich gebe mir auch schon immer mühe aber irgendwie will das bei mir nicht so klappen!!

    LG Christian
  • apikales meristem 19. März 2007, 11:24

    hehehe
    find ich gut
    die farben sind so schön!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. März 2007, 11:59

    shit, ich hab wieder mal nix mitgekriegt..... nachträglich ein herzliches PRO !!! herzlicher gehts nimmer !!!!
  • Claudia Hummel 21. Februar 2007, 21:49

    :-o und dann ist der halbe zoo in panik geflüchtet oder wie? Hätt ich ja gerne gesehen, du hast nicht zufällig mitgefilmt ;-))
    @ Tina: ist das ernst mir dem buch? Die meisten zoofotos find ich stinklangweilig aber das wär echt mal was anderes :-)))... macht das!
  • Gerd Stubenrauch 21. Februar 2007, 18:37

    an @Tina O:
    Ja das mit der Scheibe, wo Du sagst, stimmt, dass Du da nicht rumgephotoshopst habe ich mir schon gedacht. Es hat nur einfach in der gelungenen Bildkomposition etwas irritiert. Frag doch das nächtse mal Arno ob da nicht mit einem ordentlichen Vorschlaghammer Abhilfe schafffen könnte?
    Jetzt muss ich noch schnell schreiben das ich das nicht wirklich ernst meine, sonst gibt es wieder Entsetzensschreiben.
    Wobei ich mal dabei sein durfte wie ein Gorillamännchen die Sicherheitsscheibe seines Außengeheges druchschlug. Sehr beeindruckend. Besonders wenn man hinter der Scheibe steht.
    Gruß Charly
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 16:32

    musste sein :-)
  • Arno M 21. Februar 2007, 16:29

    dass der generell aus der grube geholt wuird... tststs :-)
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 16:25

    Arno, das bezog sich nur auf Heinz *g*
  • Arno M 21. Februar 2007, 16:03

    boah jetzt wird der olle biermann auch noch aufgefahren... :-(
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 16:01

    "spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder".....*g*
  • Märchenonkel 21. Februar 2007, 15:45

    *schäm*


    (das hatte meine Mutter auch immer gesagt *g*)
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 15:41

    Heinz, so wird das nie was mit deinen Bildern, wenn du dich hier rumtreibst :-)
  • Märchenonkel 21. Februar 2007, 15:35

    ich setz nur schnell ein Lesezeichen

    *setz*
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 15:32

    :-)))
    richtisch !
  • Michal J.P. 21. Februar 2007, 15:31

    Naja, es gibt sicherlich auch welche die das nicht erreicht haben.
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 15:28

    Meines Erachtens ist die Entwicklung eines Füfjährigen doch schon sehr hoch !
    und dann sagst du gleich Mehrere sollen die erreicht haben...???
  • Michal J.P. 21. Februar 2007, 15:21

    Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich schrieb das es wohl auch Fälle geben soll, bei denen die geistige Entwicklung der eines Fünfjährigen entspricht. Damit meinte ich keinen gewissen User in der fc, höchstens mehrere. ;-))
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 15:15

    ihr habt gesagt, ein gewisser User habe den Verstand eines Fünfjährigen...
  • Michal J.P. 21. Februar 2007, 14:41

    Wir beleidigen doch keine Fünfjährigen und böse sind wir auch nicht, eine freche Unterstellung ist sowas. ;-)
  • Zwei AnSichten 21. Februar 2007, 14:36

    Ihr Bösen sollt keine Fünfjährigen beleidigen :-)))
    lg Ingrid
    Hach, Nr. 300
  • Michal J.P. 21. Februar 2007, 14:11

    Wieso Arbeit?
    Einige outen sich doch auch selbst. Ihr braucht doch nur mal ein Bild ins Voting zu stellen, das lockt doch immer einige von denen an. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner der klägliche rest
Klicks 7.255
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4