Zurück zur Liste
Feine Äderchen...

Feine Äderchen...

726 7

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 7

  • Beatrix Morandell 31. Oktober 2003, 17:33

    Wieder erinmal ein wunderschönes Bild..jedesmal entdecke ich wieder etwas sehr Schönes bei dir...du kannst es halt!!
    LG Beatrix
  • LX G. 23. Juli 2003, 12:17

    Der sehr helle Hintergrund mit den ausfressenden Blumen wirkt klasse - wie im Studio gemacht. Rahmen ist so ne Sache, passt zwar schoen, ist aber vielleicht fast etwas zuviel.
    Der einsame Lensflare-Spot ist auch noch schoen!
    Schoene Blume das, ich erlaube mir den Verweis auf selbige in "anderem" Licht ;-)

  • Christian Fürst 15. Juli 2003, 17:57

    Der Zauber dieser Makros liegt in ihrer zartheit. Solche Bilder hat man wirklich früher kaum gesehen. Das hing wohl auch mit der erheblich schwierigeren Belichtung und beleuchtung zusammen.

    Hier verschmelzen gegenstand und Rahmen dazu ineinem wunderschönen Bild

    CF
  • Chris V... 13. Juli 2003, 0:09

    Zarte Blüten und Farben...eine super Aufnahme. :-)
    LG Christa
  • Karin Größwang 12. Juli 2003, 21:40

    Das Wunderwerk der Natur.Hat Du toll aufgenommen mit dem Hintergrund.Der Rahmen ist zwar ein bißchen außer Kontrolle geraten aber irgendwie hat das auch seinen Reiz.Gruß Karin
  • Willi Pleschberger 12. Juli 2003, 18:34

    Sauber hingekriegt! Gratuliere!
    Willi
  • Bo Wi 12. Juli 2003, 18:32

    klasse aufnahmme
    gefällt mir sehr gut
    gruss bogdan