on the rocks

wasser, stein und luft...

http://www.youtube.com/watch?v=BOd6wYKKB9o





sony nex

Kommentare 5

  • Stephan Rose 27. September 2013, 1:33

    Warum solche Bilder, so wenig Anmerkungen haben, werde ich vermutlich nie verstehen. Diese Bilder strömen eine unheimliche Ruhe aus. Ich mag die LZB am Wasser und träume davon solche Bilder annähernd auch irgendwann mal versuchen zu können.
    Einfach nur schön.
    VG Stephan
  • Uwe Rothuysen 20. September 2013, 18:34

    Sehr schöne Aufnahme mit der Langzeitbelichtung. Und ein Horizont, wie mit dem Lineal gezogen.
    lg Uwe
  • Joerg Nitzschner 20. September 2013, 12:19

    Sehr schön belichtet!
    VG Jörg
  • † Ralf Greiner 20. September 2013, 9:49

    das ist die costa brava bei tossa de mar
  • Birdies Landscapes 20. September 2013, 7:55

    einfach nur den wind um die nase wehen lassen. dem rauschen des meeres lauschen... das sehe und wuensche ich mir beid einer aufnahme.
    lg birdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz