Zurück zur Liste
Ballone zählen...

Ballone zählen...

1.369 18

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ballone zählen...

konnte man gestern am Leipziger Abendhimmel,
leider fiel das zweite Ballonglühen wegen Regen aus,

Powershot G5; 1/500 s

auch da:



Kommentare 18

  • Claudia Kirchner 3. Mai 2009, 21:38

    Superschön...
    VG, Claudia
  • Frank Petermann 18. August 2004, 15:56

    Das muss ein tolles (Foto-)Erlebnis gewesen sein.
    Das Bild gefällt mir gut.
    lg Frank
  • Mirko Seidel 8. August 2004, 9:02

    Allen noch mal ein herzliches Dankeschön für die Anmerkungen und allen, die es nicht geschafft haben dieses Jahr dahin zu kommen: es gibt nächstes Jahr wieder ein Fiesta!!
    VG Mirko
  • Silvie K. 4. August 2004, 9:31

    da wäre ich gern dabeigewesen! das ist ja wunderschön!!!!
  • Alina Sickert 2. August 2004, 7:45

    "40" - wenn ich mich beim scrollen nicht verzählt hab ;-) aber live kam ich bei der Ansicht auf über 50...

    Super das Gewimmel - es war schon ein tolles Event und die km haben sich gelohnt ;-). Auch ohne das Glühen wares ein sehr sehenswertes Ereignis.

    LG *aLina*
  • Trautel R. 1. August 2004, 23:49

    Ich beneide Euch Leipziger um diese Motive.
    LG Trautel
  • Mirko Seidel 1. August 2004, 23:11

    @alle:
    Vielen Danke für zahlreichen Anmerkungen.
    Ich habe auch 40 gezählt, die hier noch bei Windstille schön beisammen waren und nur ein paar wenige Minuten vom Sturm durcheinander geblasen wurden!
    VG Mirko
  • Wolfgang Hagemann 1. August 2004, 23:02

    da ist ja was los am Himmel! Beeindruckend
    Gruß, Wolfgang
  • ILO NA 1. August 2004, 21:20

    Ein tolles Foto von den Ballonen, Farbe, Schärfe und Bildausschnitt sind perfekt.
    lg Ilona
  • Stephan Preißler 1. August 2004, 19:52

    ich zähle 40. ;-)
  • Svend-Gunnar Kirmes 1. August 2004, 17:12

    Bei den vielen Balloon-Bilder fällt es schon schwer seine persönlichen Favoriten zu küren. Dein Bild hier gehört aber (neben den Aufnahmen unserer "Heli-Crew") mit dazu
    vg svend
  • Jens Ardelt 1. August 2004, 16:36

    bei mir waren es am freitag nicht so viele, aber auch dort war der start sehr eindrucksvoll, klasse, j.
  • Günter Altenhof 1. August 2004, 15:10

    das Bild gefällt mir - Ich könnte mir vorstellen dass dieses Szenario aus der Gondel eines der Ballone überwältigend sein muss.
    Gruss Günter
  • Wolfgang Teschner 1. August 2004, 14:22

    Hier sah die Welt ja noch in Ordnung aus und Deine Aufnahme ist super.
    Zum Glück seid Ihr ja wenigstens trocken nach Hause gekommen, denke ich.
    Danke für den Abend
    Wolfgang
  • Martin R 1. August 2004, 12:03

    Gut eigefangen. Gefällt mir!
    Gruß M.R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz