Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Costa Cospuda ...

so wird auch der Cospudener See in Leipzig genannt ;-))
aufgenommen am 07. August 2004; 20:12 MESZ
Blende 8; 1/1000 s; Powershot G5

Kommentare 19

  • Stephan Preißler 19. August 2004, 21:17

    ;-) Mit Sterneffektfilter geht es aber auch. ;-)
  • Mirko Seidel 19. August 2004, 19:29

    @Stephan:
    nix Sternenfilter. Das kommt von der geschlossenene Blende, dadurch entseht der Sterneneffekt.
  • Stephan Preißler 19. August 2004, 18:33

    @ Martin: Da braucht man nur einen Sternfilter 6x ;-)
  • Martin R 19. August 2004, 12:42

    Tolles Bild! Besonder die sonne so sternförmig hinzubekommen! Klasse!
    Gruß M.R.
  • Stephan Preißler 17. August 2004, 6:12

    Ein wunderschönes Bild. Sehr stimmungsvoll. Mir gefällt die Refelexion im Wasser und die Gräser im Vordergrund. Passt alles sehr gut zusammen.
  • Mirko Seidel 16. August 2004, 20:02

    Danke euch Allen für die Anmerkungen.
    Ja, im Leipziger Südraum wird in einigen Jahren das Neuseenland fertig sein und eine riesige Wasserlandschaft wird allen ein lauschiges Plätzchen bieten können ;-))

    VG Mirko
  • Stefan S.... 16. August 2004, 19:59

    ...schön!

    hier empfinde ich aber den Rahmen samt Schrift als zu dominant-ablenkend

    Grüße, Stefan
  • Michael O. L. 16. August 2004, 16:51

    find die sonne als sternchen jetzt nicht so toll...da wäre mir ein kreisrundes gebilde schon angenehmer

    gruss micha
  • Rudolf Kasper 16. August 2004, 15:00

    Wunderbare Stimmung und tolle Wirkung durch die Graeser im Vordergrund.
    lg Rudi
  • Trautel R. 16. August 2004, 13:51

    Wären wir während unseres Besuches am 7./8. August doch nach Gospuden gefahren, vielleicht hätten wir Dich getroffen? Leider klappte es mit einem Treffen mit Martina nicht und so sind wir wieder einmal nicht nach dort gefahren. Und ich kenne es immer noch nicht, nur von Euren Motiven!!!
    Sehr romantisch und stimmungsvoll Dein Motiv.
    LG Trautel
  • Dirk Rauchfuss 16. August 2004, 13:44

    Klasse Stimmung hast du da wieder eingefangen. Tolles Bild. Gefällt mir gut.
  • Der Erik 16. August 2004, 13:33

    Klasse Bild mit toller Lichtstimmung
  • Hans-Peter Möller 16. August 2004, 13:30

    Wußte garnicht, dass Ihr dort so einen schönen See habt. Du hast die Stimmung gut eingefangen.
    Gruß H-P
  • Armin Lotz 16. August 2004, 13:29

    Schönes Stimmungsvolles Bild.
  • Alina Sickert 16. August 2004, 13:07

    Super schön - wer will da noch weit weg fahren, wenn man so schöne Plätze vor der Tür hat.
    LG *aLina*