2.186 4

Althof

der ehemalige Bahnhof,der seit Jahren restauriert ist und sehr einladend wirklt . mit seinem Umland.
Hier wurde man vor der Wende,wenn man von einer Reise kam,mit oder ohne Kind immer sehr freundlilch empfangen Das abgestelte Rad gab man mir wieder raus,sodas ich nicht die schweren Koffer zu Fuß schleppen mußte-Dazu gab es eine kleine Blumenrabatte vor dem ehemaligen hinteren Bahnsteig,die liebevoll gepflegt wurde.Lang,lang ist es her.Aber hier hat man eben sich bemüht,dieses Gebäude nicht verfallen zu lassen,das ist doch schon was wert in der heutigen Zeit.

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 8. Februar 2015, 9:25

    Stimm,mehr soll es auch nicht sein.Es geht in der heutigen Zeit so vieles verloren,deshalb bemühe ich mich doch das eine oder andere näher zu bringen.
    Übrigens seitlich von dem Gebäude steht ein wunderbarer Maulbeerbaum,der gute Früchte trägt,die auch eingekocht werden und hin und wieder dann verkauft werden,die schmecken vielleicht!
    lg Erika
  • † gre. 7. Februar 2015, 22:07

    Das sind so die Erinnerungen, schön, dass du uns teilhaben lässt.......
    es wäre auch schade dieses schöne Gebäude nicht zu erhalten.
    LG gre.
  • Erika Wenzel 7. Februar 2015, 19:31

    Ja leider hat mir die Sonne da geholflen,brr.
    lg Erika
  • EriG 7. Februar 2015, 19:03

    Und die sonne hat dich auch noch ins rechte licht gerückt ;-)
    lg, Erik

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 800