Zurück zur Liste
Trockenrisse im Boden

Trockenrisse im Boden

247 8

Sven-Martin Hühne


Premium (Basic), der Nähe von Bonn

Trockenrisse im Boden

Da ich nicht genau weiß in welche Sektion das gehört hab ich erstmal hier herein gesteckt.
Die Risse habe ich auf einem Feld gesehen und haben mich irgendwie fasziniert, ich hoffe
es kommt ein wenig rüber.
Blende 8, Zeit 1/90, 80 mm

Kommentare 8

  • Rolf Brüggemann 23. Oktober 2011, 17:37

    Trockenheit...lg.
  • I arkadas I 3. September 2010, 11:27

    . upps.. so lange bist du schon hier.. ;))..
    .. mag diese linien.. mags nicht so klein.. aber vlt ging das damals vor fast 10 jahren ja nicht größer..
    lg
  • Patrick Blase 20. Juli 2001, 17:31

    Hi Sven Martin,
    gutes Auge für interessante Motive deine Aufnahme hat etwas.

    Grüsse sendet Patrick

    PS. Die Lösung meines Rätsel gibt es jetzt bei meinen Bildern.
  • Sven-Martin Hühne 19. Juli 2001, 8:23

    @Martin
    Die breitesten waren knapp 1 cm breit ;-)
  • Martin Schmitt 19. Juli 2001, 8:20

    Wow, das ist genau nach meinem Geschmack. Interessantes Detail, knackscharf abgebildet. Ich frage mich, ob noch ein Gegenstand auf dem Bild auftauchen dürfte, der die Proportionen (sind die Risse 1mm oder 1cm breit?) zeigt.
  • Marianne Wiora 19. Juli 2001, 8:14

    Das Motiv hast Du gut gesehen und umgesetzt. Das Foto gefällt mir. Wieder mal ein Beispiel, daß so alltägliche Dinge auch ein gutes Bild abgeben können.
    Gruß Marianne
  • Rafal Kedziorski 18. Juli 2001, 15:15

    sehr schöne strukturen.

    gruss
    rafal
  • Sven-Martin Hühne 18. Juli 2001, 14:58

    @Stefan
    Leider ist das Wetter zur Zeit nicht so gut, wie auf dem Bild, es ist im Mai entstanden ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz