394 8

Sven-Martin Hühne


Premium (Basic), der Nähe von Bonn

Schneeglöckchen

Eines der ersten Bilder mit meiner Pentax
und auch hier in der Community, es werden noch neuere
Folgen ;-)

Kommentare 8

  • I arkadas I 14. September 2010, 9:11

    . bei so einem "alten" bild werde ich gerade ein bischen nostalgisch ;)
    lg
  • Patrick Blase 14. Juli 2001, 19:27

    Hi Sven Martin,

    schöne Aufnahme hat etwas.

    Grüsse sendet Patrick

    PS. Ich habe mein Rätsel aufgelöst und das komplette Bild in die FC gestellt.
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Juli 2001, 16:38

    Ich muß doch mal sehen, wer da meine letzten Fotos so fleißig kommentiert :-)
    Ein neuer Pflanzenfotograf, willkommen in der fc.
    Wir haben leider zu wenig Schneeglöcken im Garten, und schweren Boden, der im Frühjahr lange naß ist.
    So ein Foto wie Deins hätte ich auch gern, würde gut auf meine HP passen :-)
    Gruß Hans
  • Ingrid Mittelstaedt 11. Juli 2001, 18:02

    Ja, das "riecht" nach Frühling. Und das macht auch im Sommer Spaß. Dieses Bild gefällt mir gut (die zwei anderen nicht so). Und ... willkommen in der FC.

    Gruß Ingrid
  • Grit Israel 11. Juli 2001, 16:41

    Hallo Sven,
    auch wenn ich mich zwar gerade an dem Sommer erfreue, sind Deine Schneeglöckchen wirklich gut getroffen.
    Beste Grüße
    Grit
  • X Contradiction 11. Juli 2001, 16:37

    Ja, das mit der Komprimierung ist immer wieder ein Problem. Laß Dich nicht entmutigen, ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!
  • Sven-Martin Hühne 11. Juli 2001, 16:33

    Dankeschön,
    der Schärfeverlust könnte auch an der Konvertierung zum JPG gekommen sein, das Original ist um ehrlich zu sein auch etwas schärfer. Die Initialen in der Ecke stammen noch von einer Bearbeitung wie sie auf meine HP gekommen sind, zukünftige Bilder sind dann ohne, bis denne
  • X Contradiction 11. Juli 2001, 16:25

    Willkommen in der FC!
    Mir gefällt Dein Bild sehr gut. Vielleicht könnte es noch etwas schärfer sein.
    Und - mich stört das Copyright im Bild unheimlich. Es verschandelt meiner Meinung nach die gesamte Komposition.