Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ mi hija ] von Rike Bach

[ mi hija ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2005 um 17:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Keri =o), 20.09.2005 um 18:02 Uhr

der *damals spiegelwartend* gekaufte bikini (?) und das fernweh nach einem passenden strand mit passendem wetter.. hinaus aus dem schwarzweiss hinein in die farbe. und doch - es ist kühl geworden, lange ärmel erleichtern das nichtfrieren trotz der erdnähe und des wurzelhaltes. ist sie da?.. ihre gedanken jedenfalls sind ganz woanders.
das licht arbeitet die stofffalten und das gesicht wunderbar heraus. mir gefällt das foto.
lg =;o) keri



Giftzwerg Grafix, 20.09.2005 um 18:19 Uhr

an was oder wen sie wohl grad denkt?
ein wunderbares, gefühlvolles Bild!



Joachim Irelandeddie, 20.09.2005 um 18:22 Uhr

Ein sehr schönes Foto von einem ganz liebenswerten Wesen! Kommt so ganz ausdrucksstark rüber! Gefällt mir sehr gut, einzig die Fingerspitzen der linken Hand dürften noch mit drauf sein.Aber ansonsten eine sehr schöne Aufnahme.

lg irelandeddie



Dirk Noelle, 20.09.2005 um 20:46 Uhr

Na deine Tochter kann sich aber über ihr Familienalbum nicht beklagen, höchstens, dass du die Fotos wieder allen gezeigt hast :-)

lg
Dirk



Torsten G-Punkt, 20.09.2005 um 21:10 Uhr

ich such verzweifelt den bauchnabel ;-)
nein, nein, ist schon ein schönes foto. sehr einfühlsam allemal. ichgstehe aber, das ich solche fotos mit blickkontakt bevorzugen würde...



Rike Bach, 20.09.2005 um 21:29 Uhr

@Keri - :) nein, der war es nicht (auch wenn er ähnlich aussieht - Mensch, du hast ein Erinnerungsvermögen *g*)... vielen lieben Dank für deinen Gedanken zu dem Bild... ja, frisch war es an dem Abend ein wenig, die Sonne ging gerade unter. Und mit den Gedanken war sie ca. 1400 Kilometer weit entfernt bei ihrem Freund...
@Giftzwerg - danke auch dir... :)))
@Irelandeddie - ja, gell... liebenswert *g* Und ja, *seufz*... die fehlenden Spitzen ärgern mich auch... aber leider nicht zu ändern...
@Dirk - *ggg*... nööö, tut sie auch nicht, und dass ich die Fotos allen zeige ist okay, ich würd' keines hochladen ohne ihr Einverständnis... :)
@Torsten - *mitsuchenhilftunddieBlusenendenbeiseiteschieb* ;)
Hmmm... das mit dem Blickkontakt... ja, ich hätte noch eines machen sollen wo sie mich anschaut, schon allein um den Vergleich zu haben. Aber da hab' ich nicht dran gedacht - und mit ihren Gedanken war sie wirklich gar nicht richtig bei mir ;) Von daher passt es - für sie auf alle Fälle... :)



Maike Venzl, 20.09.2005 um 23:14 Uhr

meine Güte, so sinnlich und sexy (mag dieses Wort gar nicht) zugleich...


Calla Veron, 21.09.2005 um 8:25 Uhr

das is sehr schön so..mit dem hintergrund und der tonung....


Horst Helfrich, 22.09.2005 um 9:57 Uhr

Wunderschönes Bild. Ich bin stolz, solche hübchen Enkel in meiner großen Familie zu haben. Danke dir, Rike und Achim. Es war ja auch einmal an der Zeit mich zu outen.
Liebe Grüße, Opa Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.943 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (94/93)