Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ manchmal ]

frag' ich mich, wo die Jahre hin sind... 19 ist er letzten Monat geworden...

Kommentare 11

  • Susanne B. 21. September 2005, 17:50

    ja find ich auch: sehr athmosphärisch!!
    der blick ist für einen gerade neunzehn-gewordenen der einzig wahre blick!!
    sein gesicht könnte vielleicht ein bisschen heller sein, aber ohne blitz und so wohl nicht anders zu machen.
    sehr schön!!
  • Sally ohne punkt 19. September 2005, 20:06

    man man man, rike...
    deine letzten bilder haben so viel atmosphäre, sind so lebendig, tolle kontraste, lichter, modelle...
    macht so viel spaß sie anzusehen !!!
  • Der Dicke 19. September 2005, 13:07

    ;-))))))
  • Rike Bach 18. September 2005, 23:22

    @Klaus - nööö... tut er nicht mehr... und der Kuchen war zugegebenermaßen recht mickrig *g*... aber da er mit uns in Spanien seinen Geburtstag verbracht hat und bei der Hitze Torten viel zu schnell 'vergehen' musste er mit der Sparversion vorlieb nehmen ;)
  • Klaus Tijink 18. September 2005, 23:19

    Schon wieder das Vögelchen?
    Er glaubt nicht mehr dran. ;-)
    Uriger Blick.
    :-)
  • Rike Bach 18. September 2005, 22:16

    ...aber gefreut hat er sich trotzdem *g*... auch wenn eine Kerze im Eifer des Gefechts vergessen wurde ;))))

    danke @all für eure Anmerkungen :)
  • Joachim Irelandeddie 18. September 2005, 22:11

    Tja, ihm blieb ja wohl nix anderes übrig... der Kuchen mit den Kerzen wurde hingestellt und nu mach ma...
    Foto ist gut, auch wegen dem Blick, sehr ausdrucksstark.

    lg irelandeddie
  • Sylvia Mancini 18. September 2005, 21:20

    Das finde ich auch schön, dass er noch die Tradition mit dem Kerzengeburtstagskuchen lebt :-)
  • I callaveron I 18. September 2005, 20:33

    cooles foto
  • Torsten Dschi-Point 18. September 2005, 20:06

    steht aber noch immer auf torte mit kerzen auspusten und so...hihi, sehr sympathisch :)
  • Stephan Tijink 18. September 2005, 19:50

    sehr skeptisch, der junge mann *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz