1.578 23

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Tunnelblick

jeder Biker kennt das, Rennfahrer noch viel mehr.
Fragen sich, was sie dazu treibt sich so zu quälen.
Sucht, Selbstfindung, Bestätigung ......?

Mutprobe? Ein wenig bestimmt !
Mutprobe? Ein wenig bestimmt !
Reinhold Bauer

Kommentare 23

  • Geri Geranimo 15. Dezember 2003, 19:41

    ich kann nur dazu sagen; queel dich du sau.
    es ist immer ein genuss etwas mit eigene kraft zu erreichen.
    http://www.fotocommunity.de/profiles/pic/userpic-421133.jpg
    zürich-nufenenpass-zürich 1998
  • Reinhold Bauer 21. Juni 2003, 13:00

    Tach Leute,
    abgelehnt- deutlich sogar ! Nun, ich kann problemlos damit umgehen. Möchte mich bei allen bedanken die sich mit dem Foto auseinander gesetzt haben.
    Besten Dank an Rainer Switala der mich vorschlug.
    Werde jetzt in Ruhe mal die Fotos der Voter anschauen. Mal sehen, wieviel gute Mitzieher mir als Anschauungsmaterial dienen werden.
    Ansonsten; hang loose Leute......
    in dem Sinne, schöne Grüsse
    Reinhold
  • Sarah Bauer 20. Juni 2003, 23:14

    Eindeutig und anonym!! Wie so oft!!!!
    Wir haben hier ein Sportfoto. Ich denke mal das ist sowiso nicht jedermans Sache.

    Für mich nach wie vor ein gelungenes Bild. Mitziehen ist weiß Gott nicht einfach!!!! Das wissen alle dies schon mal versucht haben.
    Das nächste Voting kommt bestimmt :oD

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Erik Schwarz 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    contra
  • Helena Ludwig 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    Leider contra, da der Biker ins Schwarze fährt und mich das Bild auch nicht besonders anspricht, sorry....
  • André Wieland 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    Das Gesicht sieht aus wie künstlich überschärft. Auf Armen und Beinen seh ich ein mächtiges Rauschen. Der Übergang ins schwarze rechts war sicher unvermeidlich, sieht aber nicht gut aus.

    Also leider überzeugtes Kontra.
  • Rainer Titan 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    [-]
  • Melonie 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir leider überhaupt nicht
  • Frank Auderset 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    contra
  • Claus Rottler 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    contra
  • I. Q. 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    Gesicht ist scharf
    Pro
  • Siegfried B. 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    wer über Mitziehen redet, sollte es erst mal selbst ausprobiert haben, dann würde ihm vielleicht auffallen,
    dass Mitziehen nur dann ein scharfes Objekt ergibt, wenn man möglichst senkrecht zur Bewegungsrichtung
    steht. So wie hier schräg von vorne ist ein scharf abgebildeter Radfahrer unmöglich. Photographiert man aber von der Seite, dann wir kein Gesicht und kein Tunnelbild zu sehen sein => pro
  • Sarah Bauer 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    Der Gesichtsausdruck spricht Bände. Die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle und ist absolut ausreichend, weil so stark mitgezogen wurde, dass sich der Fahrer perfekt vom Hintergrund abhebt.
    Für mich ein klares PRO
  • Peter Bu. 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    genau wie Manfred
    contra
  • Georg Banek – 1 20. Juni 2003, 23:08 Voting-Anmerkung

    Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz