Zurück zur Liste
Kleines Mädchen vor großer Wand

Kleines Mädchen vor großer Wand

3.505 25

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 25

  • Blues hardy 24. Juni 2004, 0:53

    hallo christian,
    da hättest du kein pro von mir bekommen. wirkt mir zu sehr zerschnitten.
    auch wenn du standortbedingt möglicherweise nicht anders konntest.
  • Peter Händel 24. Juli 2003, 20:16

    Feines Bild und vor allem mal eine neue Form des Sehens.
    Habe zwar etwas Problem mit der Position des Kindes,was aber nicht bedeuten soll. Ist nun mal kein alltägliches Foto und gefällt mir trotzdem.

    Pat
  • Christian Fürst 3. April 2003, 22:14

    herzlichen Dank allen, die sich die Mühe gemacht haben, das kleine Mädchen zu würdigen. Es ist aber schon so, wie ich weiter oben schrieb: es geht um eine Einheit von Vordergrund und Hintergrund, und nur die weißen Augenwinkel sollten daraus hervorblitzen.
    Christian
  • E A V O 3. April 2003, 13:07

    wirklich schade. vielleicht schlägt mal jemand den kleinen mönch vor, - auch ein fantastisches foto - der ist ganz drauf und trifft dann vielleicht eher den vc-geschmack.
  • Joerg Genius 3. April 2003, 13:02 Voting-Anmerkung

    Für das halbe kleine Mädchen nur Skip.
  • jbcaminos 3. April 2003, 13:02 Voting-Anmerkung

    Finde die Bildaufteilung nicht gelungen, mich stört vor llame, das "abgeschnittene" Mädchen.

    Contra
  • Melonie 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Torsten Dschi-Point 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    skip
  • ~zed~ 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    ich sehs nicht unbedingt als ein Portrait, sondern als eine "Straßensituation", von daher ist es meiner Meinung nach in Ordnung, so wie es ist. is auch egal;-) auf jeden Fall pro.
  • aesthetic-arts 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    nee, das Mädchen ist viel zu klein.... und dann nur so halb ....contra
  • † Carina Meyer-Broicher 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    mir ist nicht klar, was fotografiert werden sollte. die wand ist klasse, das mädchen kaum zu sehen.
  • Markus Scherf 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    ° Mädchen ist mir auch zu klein! --> CONTRA
    ° LG - Markus
  • Thomas Illhardt 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    ich kann mich mit dieser bildaufteilung nicht so recht anfreunden,
    deshalb contra.
    illi
  • Rike Bach 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    hmmm... ich weiss, klingt blöde - aber irgendwie kommen mir die Farben merkwürdig vor (oder liegt es an meinem Monitor dass es einen lila Stich hat, auch am Haaransatz und den Fingern?)... ich skippe erst mal
  • Jörg-M. Seifert 3. April 2003, 13:01 Voting-Anmerkung

    Super Pro

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner KINDER
Views 3.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten