Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleines Mädchen vor großer Wand

Kleines Mädchen vor großer Wand

2.474 26

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 26

  • Blues hardy 24. Juni 2004, 0:53

    hallo christian,
    da hättest du kein pro von mir bekommen. wirkt mir zu sehr zerschnitten.
    auch wenn du standortbedingt möglicherweise nicht anders konntest.
  • Peter Händel 24. Juli 2003, 20:16

    Feines Bild und vor allem mal eine neue Form des Sehens.
    Habe zwar etwas Problem mit der Position des Kindes,was aber nicht bedeuten soll. Ist nun mal kein alltägliches Foto und gefällt mir trotzdem.

    Pat
  • Christian Fürst 3. April 2003, 22:14

    herzlichen Dank allen, die sich die Mühe gemacht haben, das kleine Mädchen zu würdigen. Es ist aber schon so, wie ich weiter oben schrieb: es geht um eine Einheit von Vordergrund und Hintergrund, und nur die weißen Augenwinkel sollten daraus hervorblitzen.
    Christian
  • E A V O 3. April 2003, 13:07

    wirklich schade. vielleicht schlägt mal jemand den kleinen mönch vor, - auch ein fantastisches foto - der ist ganz drauf und trifft dann vielleicht eher den vc-geschmack.
  • Joerg Genius 3. April 2003, 13:02

    Für das halbe kleine Mädchen nur Skip.
  • jbcaminos 3. April 2003, 13:02

    Finde die Bildaufteilung nicht gelungen, mich stört vor llame, das "abgeschnittene" Mädchen.

    Contra
  • Melonie 3. April 2003, 13:01

    pro
  • Torsten Dschi-Point 3. April 2003, 13:01

    skip
  • ~zed~ 3. April 2003, 13:01

    ich sehs nicht unbedingt als ein Portrait, sondern als eine "Straßensituation", von daher ist es meiner Meinung nach in Ordnung, so wie es ist. is auch egal;-) auf jeden Fall pro.
  • aesthetic-arts 3. April 2003, 13:01

    nee, das Mädchen ist viel zu klein.... und dann nur so halb ....contra
  • Carina Meyer-Broicher 3. April 2003, 13:01

    mir ist nicht klar, was fotografiert werden sollte. die wand ist klasse, das mädchen kaum zu sehen.
  • Markus Scherf 3. April 2003, 13:01

    ° Mädchen ist mir auch zu klein! --> CONTRA
    ° LG - Markus
  • Thomas Illhardt 3. April 2003, 13:01

    ich kann mich mit dieser bildaufteilung nicht so recht anfreunden,
    deshalb contra.
    illi
  • Rike Bach 3. April 2003, 13:01

    hmmm... ich weiss, klingt blöde - aber irgendwie kommen mir die Farben merkwürdig vor (oder liegt es an meinem Monitor dass es einen lila Stich hat, auch am Haaransatz und den Fingern?)... ich skippe erst mal
  • Jörg-M. Seifert 3. April 2003, 13:01

    Super Pro

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner KINDER
Klicks 2.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten