Zurück zur Liste
Rückenschonendes arbeiten

Rückenschonendes arbeiten

1.661 12

Werner Hammerschmid


Premium (Pro), Wolnzach / Bayern

Kommentare 12

  • Björn.sch 19. Januar 2007, 0:44

    Die Bücklinge beim Maskenball!
    dreifach grins :)
  • Ricarda Grothey 12. Dezember 2006, 11:00

    :-)))
  • Werner Hammerschmid 10. Dezember 2006, 22:32

    @skeletor, da muß ich dir recht geben
  • Werner Hammerschmid 4. Dezember 2006, 12:22

    @heinz, von berufswegen sollte man meinen die haben nix dagegen wenn sie im internet erscheinen, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste,

    vg
    werner
  • Heinz Schumacher 4. Dezember 2006, 0:00

    Als wenn die etwas dagegen hätten auf einem Foto zu erscheinen!:-)))

    Etwas ähnliches hatte ich mal in Bad Münstereifel erlebt.
    Dort kniete so ein Kameramann mitten auf der Straße und machte in noch geringerer Höhe der Kamera Aufnahmen von der Innenstadt.

    Ein Auto, das nicht durch kam hupte ihn von hinten an.
    Einer der Passanten schrie den Autofahrer an "sei leise er interviewt gerade eine Ameise"

    lg heinz
  • Werner Behringer 3. Dezember 2006, 14:59

    In der Vorschau dachte ich , daß die sich die Hosen hochziehen! Aber jetzt wird mir klar, daß die ein Synchronkamerabalett in der Oper aufführen!
    Gruss Werner
  • 104 3. Dezember 2006, 14:19

    ui ui... sehr rückenschonend... ups!
    lg
    jan
  • Saint Joe 3. Dezember 2006, 11:43

    AUTSCH !!!

    Als ehem. Krankenversicherer sage ich
    da "Kameraleute Gefahrenklasse 1 !"

    Aber wenn der Rücken dahin ist, können
    sie in die Oper ;-)

    Joe
  • Werner Hammerschmid 3. Dezember 2006, 10:30

    @ralf, so mit schwarzem balken schauen die immer aus wie schwerverbrecher, aber mit dem phantom der oper, das hart was :-)
  • Werner Hammerschmid 3. Dezember 2006, 9:42

    @monika,

    die sind schon auch mal gerade gestanden :-)
  • Tanjung-Pinang 3. Dezember 2006, 9:41

    Wahnsinn, und das den ganzen Tag.
    Harte Arbeit.
    lg monika
  • Werner Hammerschmid 3. Dezember 2006, 9:39

    leider mußte ich die herren unkenntlich machen, da ich keine einwilligung von ihnen habe, bild entstand bei einer pressekonferenz in pfaffenhofen,
    tv- team`s von IN-TV und SAT1 / PRO7 / N24


    die zwei haben sich sowas von verenkt, da bin ich froh das meine kleine (350D) bloß 1,4 kg wiegt mit blitz und batteriegriff :-)

    vg
    werner