2.175 8

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Bern - Zytglogge

Blick vom Münsterturm nach Westen. Links ist noch der Käfigturm (3. Stadttor) - und hinter dem Zeitglockenturm - der Bahnhof und die Universität zu sehen.

Kommentare 8

  • Eugen von Digital 23. November 2005, 12:36

    unser bern. so gefällt es mir. gut gesuchter blickwinkel. HG eugen
  • Daniel Müller 19. November 2003, 2:01

    Hallo Ruedi

    Hier siehst du "das Objekt der Begierde".
    LG, Daniel

    Bern - Münster
    Bern - Münster
    Daniel Müller
  • Ruedi Stähli 17. November 2003, 20:17

    Gefällt auch mir gut. Ich habe auf dem Turm so ein Loch gesucht, aber irgendwie nichts hingekriegt.
    Liebe Grüsse,
    Ruedi
  • Marcel Löhrer 17. November 2003, 19:18

    wunderbar eingerahmt gefällt mir absolut :-)
  • Beat Sch 17. November 2003, 17:55

    mir gefällt der blickwinkel auch gut. schade, dass die spitze des zytglogge nicht ganz drauf ist. glaube aber so ist's besser, sonst wäre der hässliche baukran auch ganz zu sehen.:-))
    lg beat
  • Daniel Müller 17. November 2003, 12:25

    Hallo Kurt

    Ich hätte noch eine - dort ist allerdings der Sandstein des Geländers im Mittelpunkt - aber mein Upload-Limit ist erreicht und ich musste mich entscheiden.
    LG, Daniel
  • Kurt Salzmann 17. November 2003, 10:21

    Diese Sichtweise ist etwas gewöhnungsbedürftig, mir als Insider ist aber sofort klar dass du das sehr schön erkannt und ausgeführt hast, die Wirkung ist hervorragend. Ich hatte am Samstag nicht annähernd diese Kreativität im Kopf…. Viele Grüsse Kurt Salzmann