1.625 5

Michael Schlebach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Last Sunset

An diese dunklen Regenwolken sollten wir uns im Mai 2008 gewöhnen. Ist es uns anfangs noch gelungen ihnen davon zu fahren, hatten wir nach den Bisti Badlands fast ausschließlich nur noch regnerisches Wetter. Es war sogar so heftig, dass wir unsere Tour später vor lauter Frust in Page abgebrochen haben. So ist es uns gelungen von 16 Tagen Urlaub über 3600 Meilen zu fahren - immer vom Regen verfolgt oder umgeben. Und trotzdem haben wir schöne Ecken gesehen!
Melde mich nach einem verregneten Urlaub und gelungener OP nun wieder zurück.

Hier geht's dann weiter:

Thunderstorm
Thunderstorm
Michael Schlebach

Kommentare 5

  • Tomeos 23. Dezember 2008, 20:39

    Gerade bei schlechteren Wetterbedingungen lassen sich hervorragende Fotos schießen.
    VG Tomeos
  • Albert Wirtz 16. Juni 2008, 23:21

    Ja, dann auch von mir welcome back. Hab ich wieder mal Schwein gehabt, vom 24.4. bis 13.5. nur in einer Nacht geregnet.
    Kann mich an diese roten Hügel im Alamo Wash erinnern, nicht schlecht die dramatische Bewölkung und der Mond dazwischen.
    Gruß
    Albert
  • gerla 16. Juni 2008, 21:24

    Dieser Mai hat wohl vielen Reisenden im Südwesten die Tourenplanung durcheinander gebracht. Aber für dramatische Himmelsfärbungen wars allemal gut
    lg gerla
  • Indrani Novello 16. Juni 2008, 19:40

    tolles Licht, dramatischer Himmel - und der Mond ist das i-Tüpfelchen!
  • ILO NA 16. Juni 2008, 12:09

    Welcome back Micha, schön, dass Du wieder da bist und noch besser, dass auch die OP gut verlaufen ist. Das geht ja fein los mit Deinen Fotos. Klasse die dunklen Schlechtwetterwolken und dazu noch der Mond, Herz was willst Du mehr !
    lg Ilona