Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Thunderstorm

...und es ging noch dunkler:

nachdem wir - wie schon erwähnt - die Tour abgebrochen haben und die Wettervorhersage für Südkalifornien/Joshua Tree Sonne pur angekündigt hatte gab's nach einem riesen Umweg als Belohnung diese dunklen Gewitterwolken. Die Sonne hat sich an diesem Tag übrigens nur noch mal kurz zum Abendessen blicken lassen.

Wer von Euch hat eigentlich auch nicht so tolle Erfahrungen mit dem VR 18-200 von Nikon? Irgendwie kommt da immer Staub durch...Soll wohl bei einigen Serien eine "Kinderkrankheit" sein.

Last Sunset
Last Sunset
Michael Schlebach

Entschädigung
Entschädigung
Michael Schlebach

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 20. Juni 2008, 11:33

    Toll. Super Farben und Kontrast.
    lg Gabi
  • JuM Gregor 17. Juni 2008, 9:35

    Hallo Michael,
    sei doch zufrieden, ohne diesen Himmel würde das Bild bestimmt nicht so toll wirken. Sonne im Vordergrund und dunkle Gewitterwolken im Hintergrund sind doch die ideale Lichtsituation für einen Fotografen. Da kommt immer Dramatik und Spannung ins Bild.
    vg Jürgen
  • Karsten Rau 17. Juni 2008, 7:23

    Yep! Sehr schöne Stimmung!
    Gefällt mir weit besser als ein vergleichbarer Shot mit blauem Himmel.

    LG, Karsten
  • Timeless-Pictures 16. Juni 2008, 22:49

    Hier hast Du doch eine schöne Stimmung einfangen können. So gefällt es mir besser als so manch anderer Shoot aus der Ecke. Die Steine sind nicht so überstrahlt und beleben das Bild dadurch umso mehr.


    vGA
  • gerla 16. Juni 2008, 21:41

    Hier sehe ich ganz deutlich den Moritz (Wilhelm Busch) auf dem Rücken liegend, die Augen zu und die Zunge raus! - Grandios.
    Im Übrigen habe ich letztes Jahr im Mai das gleiche Wetter-Drama hinter mich gebracht - Umweg über Joshuah :-))
    lg gerla
  • Wolfgang Hagemann 16. Juni 2008, 20:34

    Die dunklen Wolken machen sich ganz hervorragend,
    zumal vorne noch die Sonne scheint.
  • Markus Färber 16. Juni 2008, 20:17

    Wirkt stark mit dem bewölkten Himmel! Saubere Arbeit!

    LG Markus
  • Indrani Novello 16. Juni 2008, 19:41

    Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut so Sch...wetter dann doch noch auf Fotos aussehen kann!