Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

So sehen Diebe aus! ...

... Er entriss einem kleinen Mädchen die Mütze und das Geschrei war groß!
Unter Einsatz meines Lebens versuchte ich dem Täter sein Diebesgut zu entreißen, sah mich aber sofort einer blutrünstigen Übermacht von Berberaffen gegenüber. Darauf hin musste ich den Rückzug antreten und kleine Brötchen backen.
Die Mütze konnte bis jetzt noch nicht der rechtmäßigen Eigentümerin zurückgegeben werden.
Augenzeugen des brutalen Verbrechens mögen sich bitte beim Tierpark Neumünster melden.

Gibt es hier jemanden der aus der Hand, bzw. Fuß lesen kann?
Gibt es hier jemanden der aus der Hand, bzw. Fuß lesen kann?
Alfons Fries


Kommentare 7

  • Gerd Ka. 31. März 2015, 18:43

    Oh, ein Fandungsfoto ;-))
    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sigrid Warnke 31. März 2015, 11:38

    Bei dem Gesichtsausdruck muss ich lachen, du hattest keine Chance, die Mütze zurückzuholen.
    Grüsse Sigrid
  • Hibbie 30. März 2015, 22:32

    Besser könnte ein Bild für den fälligen Steckbrief nicht aussehen. ;-))
  • Ga Schü 30. März 2015, 22:17

    Top Aufnahme und super guter Text. Die Mütze ist eh viel zu groß für den kleinen Schlingel und er wollte sie bestimmt nur ausleihen.

    LG Gaby
  • Manfred Blochwitz 30. März 2015, 21:34

    Ha, solange es nicht die 5D Mark III ist......da hättest du wohl mehr gekämpft..;-))
    LG Manfred
  • Kerstin Schulz - Berlin 30. März 2015, 19:01

    Fantastische Bildqualität!
    Und sein Blick spricht Bände ;-)
    Aber von Schuldgefühl oder schlechtem Gewissen keine Spur …
    Klasse!
    Viele Grüße Kerstin
  • Lucia H 30. März 2015, 19:00

    Hi Alfons - dein affe ist super. eigentlich ist er sehr h+bsch und geschickt außerdem. Hast ihm gut aufgenommen. Lg aus wien - lucia

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 150.0 mm
ISO 2500