Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feld mit Sonnenblumen von Bernd Kunze

Feld mit Sonnenblumen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2005 um 18:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sonnenblumen montiert, Himmel leicht eingefärbt.
Beleuchtungseffekt auf Sonnenblumen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-Ernst Wodzicki, 4.08.2005 um 18:52 Uhr

Wie die einzelnen Bildteile gesetzt sind, das sieht aus wie ein komponiertes Gemälde. der Maler hätte wahrscheinlich den Weg etwas in die Wiese verschoben, damit er quer durchs Bild sichtbar ist. Und die gelben Bänder nicht mit gezeichnet.
Sehr malerisch, gut gesehen. Gefällt mir sehr.
LG Karl-Ernst



Gisela Gnath, 4.08.2005 um 19:10 Uhr

Diese Landschaft ist herrlich. Dort könnte es mir gefallen!!
Sehr schöne Arbeit!!!
lg Gisela



Paul Müller-colonia, 4.08.2005 um 19:57 Uhr

könnte zu alice im wunderland passen - fein gemacht
gruss paul



Patrick Desmet, 4.08.2005 um 20:17 Uhr

Schones foto Bernd Klasse

gruss Pat



Wolfgang Schenkel, 4.08.2005 um 20:41 Uhr

Finde ich sehr hübsch, Deine Bildbearbeitung. Bin auch gerade am üben.
Gruß Wolfgang



Dirk G., 4.08.2005 um 22:06 Uhr

bunt und schön


Arnd Böttcher, 4.08.2005 um 22:40 Uhr

Eine wirklich friedvolle Landschaft hast Du hier gut dargestellt. LG Arnd


Thomas Kiefer, 4.08.2005 um 23:05 Uhr

Erinnert irgendwie an das Auenland.
Gleich kommt ein Hobbit des Weges... :-)
Gruss Thomas



Frank Devil, 5.08.2005 um 10:00 Uhr

Schönes Bild, schöne Farbgebung. Es strahlt angenehm- wirkende Ruhe aus.
Best Wishes...Frank



Sonja Fichtner, 5.08.2005 um 11:15 Uhr

Wunderbar. Sieht wirklich wie ein Gemälde aus.
Klasse Arbeit!

LG Sonja



Christine Dorothea G., 5.08.2005 um 18:25 Uhr

Wunderschöne Farben, da würde ich gerne entlang spazieren. :o)
LG Tine



Jürgen GREGOR, 5.08.2005 um 20:15 Uhr

Hi Bernd,
eine klasse Aufnahme. Perfekte Schärfe von vorn bis hinten und die Blickdiagonale von den Blumen zum Baum - einfach hervorragend gemacht.
vg Jürgen



Philipp Leibfried, 5.08.2005 um 22:24 Uhr

Für mich sieht das Bild schon auf den ersten Blick "unecht" und "montiert" aus. Dabei hat das Bild die Sonnenblumen gar nicht nötig. Nur der Ausschnitt sollte vielleicht etwas knapper sein, z.B. so:


Herzl. Grüße -- Philipp



Trautel R., 7.08.2005 um 15:34 Uhr

als fotomontage finde ich das motiv gelungen. ich schließe mich hier philipp mit seiner meinung an.
ansonsten gefällt es mir.
lg trautel



Adolfo Valente, 8.08.2005 um 20:23 Uhr

A very nice composition, with lovely colors.


Karin Hartwig, 8.08.2005 um 23:00 Uhr

Schöne Arbeit. Und der Vorschlag von Philipp hat was für sich. Sieht auch gut aus, drückt aber eine völlig andere Stimmung aus.
VG Karin



M. Bengsch, 11.08.2005 um 9:41 Uhr

Wunderschöne Farbaufteilung auf dem Bild. Sehr gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut.

Martin



Enrico Conrad, 13.08.2005 um 23:10 Uhr

Eine Landschaft wie ein Gemälde. Sehr schöne Farben und Bildgestaltung ...
Gruß Enrico



Jutta Herbst, 14.08.2005 um 10:33 Uhr

Eine tolle Montage! Dass der Weg nicht das ganze Bild hindurch sichtbar ist macht es gerade erst richtig interessant. In der freien Natur sieht man das ja auch.
Die gelben Bänder hätte ich eventuell weggelassen,
aber ansonsten ist das Bild klasse, auch die Farben sind wieder wunderschön!
LG Jutta



Gisela Kreyer, 20.08.2005 um 8:18 Uhr

Die Blumen bringen zusärtlich Farbe in das Foto... gefällt mir,.
L G Gisela



Stefan Lehnen, 20.08.2005 um 11:51 Uhr

feiner BIldaufbau, tolle Landschaft ....
VG
Stefan



Das Dreamteam, 26.08.2005 um 14:27 Uhr

Sehr schön gemacht. Die Sonnenblumen geben dem Bild den richtigen Touch. Super!

LG



Grit Schnabel, 26.10.2005 um 15:57 Uhr

klasse Aufnahme ... da wünscht man sich den Sommer zurück!
Liebe Grüsse Grit



Günter Kleber, 15.12.2005 um 22:08 Uhr

Hallo! Super gemacht! Hatte mich schon über die durchgehende Schärfe gewundert. Aber optimal plaziert
und prima umgesetzt.
Gruß Günter



Carsten Meißner, 21.12.2005 um 8:55 Uhr

Mehr Sommer geht nicht, Klasse Montage.
Gruß Carsten



Lutz-Henrik Basch, 11.01.2006 um 13:08 Uhr

Hallo Bernd,
hier finde ich eine wundervolle Aufnahme mit schönen Farben und bester Bildgestaltung - auch wenn die Blumen montiert sind.
Herzl. Gruß
Lutz



Carsten CCGG Gabbert, 23.05.2008 um 8:34 Uhr

ich liebe sonnenblumen, ein gelungenes bild welches ruhe für mich ausstrahlt, klasse +++


krank1, 18.06.2010 um 9:59 Uhr

Klasse!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.389 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)