Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Feld mit Sonnenblumen

Sonnenblumen montiert, Himmel leicht eingefärbt.
Beleuchtungseffekt auf Sonnenblumen.

Kommentare 26

  • krank1 18. Juni 2010, 9:59

    Klasse!!!
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Mai 2008, 8:34

    ich liebe sonnenblumen, ein gelungenes bild welches ruhe für mich ausstrahlt, klasse +++
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2006, 13:08

    Hallo Bernd,
    hier finde ich eine wundervolle Aufnahme mit schönen Farben und bester Bildgestaltung - auch wenn die Blumen montiert sind.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Carsten Meißner 21. Dezember 2005, 8:55

    Mehr Sommer geht nicht, Klasse Montage.
    Gruß Carsten
  • scorpion pics 15. Dezember 2005, 22:08

    Hallo! Super gemacht! Hatte mich schon über die durchgehende Schärfe gewundert. Aber optimal plaziert
    und prima umgesetzt.
    Gruß Günter
  • Grit Schnabel 26. Oktober 2005, 15:57

    klasse Aufnahme ... da wünscht man sich den Sommer zurück!
    Liebe Grüsse Grit
  • Das Dreamteam 26. August 2005, 14:27

    Sehr schön gemacht. Die Sonnenblumen geben dem Bild den richtigen Touch. Super!

    LG
  • Stefan Lehnen 20. August 2005, 11:51

    feiner BIldaufbau, tolle Landschaft ....
    VG
    Stefan
  • Jutta Herbst 14. August 2005, 10:33

    Eine tolle Montage! Dass der Weg nicht das ganze Bild hindurch sichtbar ist macht es gerade erst richtig interessant. In der freien Natur sieht man das ja auch.
    Die gelben Bänder hätte ich eventuell weggelassen,
    aber ansonsten ist das Bild klasse, auch die Farben sind wieder wunderschön!
    LG Jutta
  • Enrico Conrad 13. August 2005, 23:10

    Eine Landschaft wie ein Gemälde. Sehr schöne Farben und Bildgestaltung ...
    Gruß Enrico
  • Martin B E N G S C H 11. August 2005, 9:41

    Wunderschöne Farbaufteilung auf dem Bild. Sehr gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut.

    Martin
  • Karin Hartwig 8. August 2005, 23:00

    Schöne Arbeit. Und der Vorschlag von Philipp hat was für sich. Sieht auch gut aus, drückt aber eine völlig andere Stimmung aus.
    VG Karin
  • Adolfo Valente 8. August 2005, 20:23

    A very nice composition, with lovely colors.
  • Trautel R. 7. August 2005, 15:34

    als fotomontage finde ich das motiv gelungen. ich schließe mich hier philipp mit seiner meinung an.
    ansonsten gefällt es mir.
    lg trautel
  • Philipp Leibfried 5. August 2005, 22:24

    Für mich sieht das Bild schon auf den ersten Blick "unecht" und "montiert" aus. Dabei hat das Bild die Sonnenblumen gar nicht nötig. Nur der Ausschnitt sollte vielleicht etwas knapper sein, z.B. so:


    Herzl. Grüße -- Philipp

Informationen

Sektion
Klicks 3.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz