Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Waschbär von Wolfgang Naudieth

Waschbär


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2010 um 18:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ach ist der putzig - passt hier nicht!

Eine bedauernswürdige Kreatur - eingeschleppt, mittlerweise gehasst und gejagt.
Einer der wohl Letzten seiner Gattung im Müritz-Nationalpark.

Die Räude hat er gerade halbwegs überstanden - zausiges undichtes Fell - nasse Augen und abgemagert hält er nach Futter und Artgenossen Ausschau.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schlorian, 31.05.2010 um 19:06 Uhr

Trotzdem zuckersüss. Erst beim zweiten Blick sieht man sein Leiden. Bei uns in Zürich sollen sie in nächster Nähe leben, gesehen habe ich aber im Gegensatz zu Füchsen noch nie. Gejagt wird er zum Glück (noch?) nicht.
... tolles Foto! ...
lg s



Nikonjürgen, 31.05.2010 um 19:51 Uhr

Wunderschönes Porträt !
Habe ich selbst noch nicht geschafft .
LG Jürgen



B. Walker, 1.06.2010 um 2:04 Uhr

Das sie es so schwer im Müritz-Nationalpark haben, wußte ich nicht.
Hier mal eine Mutter in ihrer ursprünglichen Heimat.
LG Bernhard
Der Zauber des Zooms von B. Walker
Der Zauber des Zooms
Von
17.6.09, 14:02
8 Anmerkungen



Simbamara, 22.05.2013 um 18:23 Uhr

Sehr schönes Foto , besonders durch die gute Schärfeverteilung und die klasse Belichtung.
Die Haltung des Waschbären am Stamm ist gut fotografiert.

Grüße Niko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (28/27)