Zurück zur Liste
ich geh ins Wasser....

ich geh ins Wasser....

435 6

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

ich geh ins Wasser....

auf dem Hoppenlau-Friedhof

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Klein 11. Februar 2016, 11:05

    hatte der kleine Buchfink ein fatales Erlebnis, weil er ins Wasser gehen will....*g
    ich glaube aber eher - er übelegt es sich noch....ist grade beim Denken, so wie ich es sehe....er guckt sich die Sachlage erst nochmal an...prima hast ihn bei seinen Überlegungen erwischt.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • LAVA EIKON 10. Februar 2016, 23:09

    Na... dann hopp... rein mit dir, du kleines Federchen! :-))
    Süß!

    LG Karo
  • Naturdoku Südwest Austria 10. Februar 2016, 22:40

    ...aber nur zum Baden. Gut erwischt hast den Buchfinken, trotz Rückansicht sieht man das Auge. LG Joachim
  • Judith2 10. Februar 2016, 22:13

    Der hübsche Bursche überlegt noch...soll ich oder soll ich nicht !! Grüßle Judith
  • BluesTime 10. Februar 2016, 8:13

    schmunzel
    oder: "ihr könnt mich mal"
    lg
  • Andreas0807 10. Februar 2016, 3:11

    ...und zeigt uns frech sein Hinterteil, na sowas!
    Ein hübscher Vogel ist trotz der Kehrtwende sehr gut zu erkennen!
    Liebe Grüße!
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 235.0 mm
ISO 800