Zurück zur Liste
der Blick geht Richtung 2016.....

der Blick geht Richtung 2016.....

2.277 29

Jürgen Kopelke


Premium (Pro), Jesteburg

der Blick geht Richtung 2016.....

mit dieser, für mich schönsten Großkatze, möchte ich mich aus 2015 verabschieden, bedanken für die vielen Anmerkungen und die netten Mails und allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Neujahr 2016 wünschen.
LG Jürgen
PS
dieses Bild darf ich veröffentlichen mit der freundlichen Genehmigung von Herrn Johann Vaatz, Besitzer der Düsternbrook Gästefarm
http://www.duesternbrook.net/de/

Kommentare 29

  • Himmelsstürmer 21. Oktober 2016, 0:56

    Oh ja, hab ich doch gleich irgendwie erkannt, der Leo von Düsternbrook. Seit 2011 habe ich ihn im Visier!
    HG Ulli
  • Wiebke v. d. H. 3. September 2016, 17:24

    Wow was für eine fantastische Aufnahme von dem super schönen Tier, einfach klasse.
    LG Wiebke
  • † Reinhard S 25. August 2016, 23:10

    Gut erwischt!
    VG, Reinhard
  • Herbert Alg. 17. Mai 2016, 17:41

    dazu sage ich TOP gruß Herbert
  • FritzZ 25. März 2016, 22:53

    Klasse fotografiert Jürgen. .. sensationelles Portrait. . KOMPLIMENT. .. GRUß FRITZ
  • Willy Brüchle 30. Januar 2016, 12:39

    Ihm läuft bei deinem Anblick schon das Wasser im Maul zusammen ;-)) MfG, w.b.
  • Babs Baron - Bella 6. Januar 2016, 23:25

    Was für eine Begegnung, was für ein genialer Schuss !
    Ich muss doch ernsthaft das Sparen anfangen damit ich mir auch ´mal irgendwann eine solche Reise leisten kann, das sind unbezahlbare Momente und Erlebnisse. Dein Foto überzeugt und beeindruckt wieder in jeder Hinsicht.
    LG und alles Gute für das neue Jahr, Babs
  • Elfie W. 2. Januar 2016, 8:52

    aufregend schön ist dieses Bild!!
    Dir auch ein gutes 2016!!
    Deine Erelbnisse sind wunderbar anzuschauen, danke!!
    LG elfie
  • Joachim Irelandeddie 31. Dezember 2015, 18:06

    Eine sehr gute Aufnahme von dieser herrlichen Großkatze! Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    lg eddie
  • Gaby Harig 31. Dezember 2015, 12:57

    beeindruckend schöööööööööööööööööön und excellent fotografiert, Euch beiden einen guten Rutsch glg gaby
  • † Bernhard Buchholz 31. Dezember 2015, 12:07

    Sehr schönes Foto hast du hier, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016,

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 31. Dezember 2015, 10:35

    Zum dahin schmelzen !
    Gruß Bernd
  • dreamcat 31. Dezember 2015, 9:21

    Wunderschöne Aufnahme einer herrlich Großkatze!
    LG und auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Gisela
  • Brigitte Kuytz 31. Dezember 2015, 7:56

    bezaubernde Aufnahme mit traumhaft schönen Blick aus faszinierenden Augen
    auch ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 31. Dezember 2015, 7:15

    Fantastisches Portrait in bester BQ
    VIELEN DANK....auch Dir alles Gute für 2016,Gesundheit,Erfolg...immer gut Licht und jede Menge Motive.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2015
Views 2.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten