443 3

wengerd


Premium (Pro), Bösingen

Haltestelle

Eine kleine Haltestelle auf der Fahrt nach Feldbach.

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 24. September 2014, 8:39

    Genau für eine Person ausgemessen. Echt originell, habe ich so auch noch nicht gesehen. Obwohl, ich war mal in der Schweiz im Urlaub, da gab es einen halben Bahnsteig und ein Bedarfshalt, da mußte man einen Anforderungsknopf betätigen. Gruß Mirko
  • summertime1 29. August 2014, 22:09

    Aber Thomas, das ist doch sicherlich keine Haltestelle sondern nur ein Haltepunkt. Ach immer diese Besserwisser *grins*.

    Auch ohne die junge Dame ein sehr reizvolles Motiv!
  • Thomas Reitzel 29. August 2014, 20:24


    Nur eine Haltestelle, aber was für eine - spartanaisch, aber liebevoll gestaltet!

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Stimmung
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.1 mm
ISO 320