Zurück zur Liste
In den frühen Morgenstunden...

In den frühen Morgenstunden...

1.404 5

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

In den frühen Morgenstunden...

...zeigt sich der Marktplatz von Halle (Saale), der Stadt der
fünf Türme, noch wie blank gefegt, obwohl Sachsen-Anhalt
doch vorgibt, das Land der Frühaufsteher zu sein...

Kommentare 5

  • Uwe Güntherodt 31. Juli 2012, 22:22

    Sehr schöne Stimmung,wunderbares Licht.
    Die etwas stürzenden Lienen finde ich nicht weiter nachteilig.
    Gruß Uwe
  • Martina Kasper 20. Juli 2012, 22:22

    Martina wer ist um dieseZeit schon unterwegs!?::)))) nur die ganz schlimmen Frühaufsteher und die Nachtschwärmer wie du:)) grins und weg. Martina
  • Nebelhexe 20. Juli 2012, 21:48

    Das sieht toll aus, so ohne Menschen sieht man so Orte nicht gerade oft...gefällt mir sehr gut!
    LG
  • B. Lohse 20. Juli 2012, 16:35

    Ein paar Leute sind ja schon unterwegs.Die Perspektive verwirrt mich ein bißchen.Die Kirche scheint ein klein wenig nach links zu fallen,aber das vordere Haus fällt nach rechts ab.Die Kirchturmspitze finde ich nicht ganz so schlimm,würde eher sagen, das es da oben zu knapp war.In erster Linie ging es hier doch um die Frühaufsteher.

    LG BIrgit
  • Torsten TBüttner 20. Juli 2012, 6:29

    Na endlich wieder mal hallescher Mainstream. Etwas schief und die spitze des einen Kirchturms fehlt auch.

Informationen

Sektion
Ordner Heimatstadt
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.4 mm
ISO 160