n i n a


Premium (World)

italien VII

domaso, lago di como

Kommentare 11

  • n i n a 25. Mai 2008, 17:38

    @janne: naja, so von weitem und von hinten könnte es schon ein double sein... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß es solch anmut und liebreiz zweimal geben sollte ;-))))
  • Janne Jahny 25. Mai 2008, 17:21

    Klasse Nina, dass er sich auch mal aus seinem Häuschen wagt......... so einfach unerkannt unters Volk mischt.
    KÖNNTE aber auch sein Double sein. Scheu wie er ist .....................

    ;-)))
    LG
  • n i n a 24. Mai 2008, 17:57

    @horst: gefällt dir das bild mit blondie nicht?? ich persönlich finde ja, daß jedes bild durch seine anwesenheit darin auf jeden fall gewinnt ;-)))
    mit bildern durch die windschutzscheibe bei fahrenden autos tue ich mich etwas schwer. das überlasse ich lieber den radarfallen :-)))
  • Horst Reuther 24. Mai 2008, 17:53

    Blondie hinter der Windschutzscheibe...ja, dass wäre der Hammer gewesen. Aber Deine Genalität in Bezug, hier was Besonderes zu zeigen, wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Auch ohne Blondie ist dies eine gute Arbeit.....aber mit??? :-)))
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • n i n a 24. Mai 2008, 14:52

    @janne: schau, da isser :-)))
  • n i n a 24. Mai 2008, 14:28

    @manfred: blondies auto sieht aber ganz anders aus...naja, vielleicht ist es ja auch inges..
    @janne: vielleicht hat manfred ja recht :-)
    aber ich bastle ihn (blondie, nicht manfred) gerne noch in das ein oder andere bild rein... vielleicht mach ich eine serie: blondie in italien :-)
  • patrick patjens 24. Mai 2008, 12:35

    bomben bea, spitzen bild - ist klasse geworden
  • Kaveh H. Steppenwolf 24. Mai 2008, 11:57

    schöne texture
  • Janne Jahny 24. Mai 2008, 11:21

    Klar Nina, wie alle deine Werke von einer tollen Wirkung.
    Aber ich kann jetzt eigentlich Blondie nicht mehr wegdenken. blöd, oder ?
    LG
  • Cleo Matis 24. Mai 2008, 10:07

    Super schöne Arbeit - gefällt mir sehr!
    LG Cleo
  • P.aufdererbse 24. Mai 2008, 9:49

    wunderschön auch in dieser bea...glg simone

Informationen

Sektion
Ordner italien
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz