Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

italien VII von n i n a

italien VII


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2008 um 9:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
domaso, lago di como

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





P.aufdererbse , 24.05.2008 um 9:49 Uhr

wunderschön auch in dieser bea...glg simone


Cleo Matis , 24.05.2008 um 10:07 Uhr

Super schöne Arbeit - gefällt mir sehr!
LG Cleo



Janne Jahny, 24.05.2008 um 11:21 Uhr

Klar Nina, wie alle deine Werke von einer tollen Wirkung.
Aber ich kann jetzt eigentlich Blondie nicht mehr wegdenken. blöd, oder ?
LG



Cryptonym , 24.05.2008 um 11:57 Uhr

schöne texture


patrick patjens , 24.05.2008 um 12:35 Uhr

bomben bea, spitzen bild - ist klasse geworden


n i n a , 24.05.2008 um 14:28 Uhr

@manfred: blondies auto sieht aber ganz anders aus...naja, vielleicht ist es ja auch inges..
@janne: vielleicht hat manfred ja recht :-)
aber ich bastle ihn (blondie, nicht manfred) gerne noch in das ein oder andere bild rein... vielleicht mach ich eine serie: blondie in italien :-)



n i n a , 24.05.2008 um 14:52 Uhr

@janne: schau, da isser :-)))



Horst Reuther, 24.05.2008 um 17:53 Uhr

Blondie hinter der Windschutzscheibe...ja, dass wäre der Hammer gewesen. Aber Deine Genalität in Bezug, hier was Besonderes zu zeigen, wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Auch ohne Blondie ist dies eine gute Arbeit.....aber mit??? :-)))
Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
Horst



n i n a , 24.05.2008 um 17:57 Uhr

@horst: gefällt dir das bild mit blondie nicht?? ich persönlich finde ja, daß jedes bild durch seine anwesenheit darin auf jeden fall gewinnt ;-)))
mit bildern durch die windschutzscheibe bei fahrenden autos tue ich mich etwas schwer. das überlasse ich lieber den radarfallen :-)))



Janne Jahny, 25.05.2008 um 17:21 Uhr

Klasse Nina, dass er sich auch mal aus seinem Häuschen wagt......... so einfach unerkannt unters Volk mischt.
KÖNNTE aber auch sein Double sein. Scheu wie er ist .....................

;-)))
LG



n i n a , 25.05.2008 um 17:38 Uhr

@janne: naja, so von weitem und von hinten könnte es schon ein double sein... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß es solch anmut und liebreiz zweimal geben sollte ;-))))


Stefanie Karbe , 26.05.2008 um 14:38 Uhr

schön dieser verknitterte postkarte effekt...
LG Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 880 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (337/336)