Zurück zur Liste
Impressionen von Helgoland

Impressionen von Helgoland

1.835 7

annile


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Impressionen von Helgoland

Wenn man nach Helgoland fährt und eine Kamera dabei hat, kommt man mit ganz vielen Fotos nach Hause. Viele FC-User laden ihre Kegelrobben und Basstölpel hoch, und meistens sind sehr schöne Fotos dabei. Ich wollte einen anderen Weg gehen und hab die Gelegenheit genutzt, mich weiter im Composing zu üben.

Kommentare 7

  • Hans Pfleger 23. Januar 2012, 11:05

    ich kann mir gut vorstellen, daß Bildagenturen hierfür Käufer finden würden. Versuchs doch mal,
    Hans
  • Brombeerfink 21. Januar 2012, 17:36

    Beachtlich, was Du da alles ins Bild gebracht hast. Eine hervorragend-schöne Composition - dazu der strahlendbalue Himmel und dessen Widerschein auf das Meer. Dein Composing besticht - ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • bergi8 20. Januar 2012, 22:06

    Tolle Hommage an Helgoland mit vielen Details. Die aus dem Wasser guckende Robbe findet man nur wenn man genauer hinschaut. dM
  • Volker Mohr 20. Januar 2012, 18:36

    Da hast du ja einen außerordentlichen Moment erwischt...
    LG Volker
  • Jakobine 19. Januar 2012, 20:47

    Meine Güte was für ein tolles Composing :-))) ich bin absolut begeistert !!!!
    lg Jacqueline
  • Joachim Haak 18. Januar 2012, 19:42

    da ist aber ordentlich Verkehr auf Helgoland
    schön