Zurück zur Liste
Dieses Prachtexemplar...

Dieses Prachtexemplar...

478 8

doppelspaß


Premium (Basic), Bochum

Dieses Prachtexemplar...

... von Hirschkäfer entdeckte ich an der Fassade der St. Landelinkirche in Ettenheimmünster. Ich schätze das er ca. 7 cm lang war.

Kommentare 8

  • Ralf Gröger 11. Juli 2014, 15:55

    ja das sind mal echte Raritäten _
    und ganz zu selten gewroden _ als Kind wusste ich wo es die jedes Jahr gab_ so kams mir jedenfalls vor ;)

    toll vielen Dank
    Gruss Ralf
  • Grazyna Boehm 5. Juli 2014, 22:23

    Ja! da hast du Glück gehabt!!!
    Beide sehr gute aufnahmen.
    Gruß, Grazyna.
  • Beetschwester 5. Juli 2014, 7:08

    so ein hirschkäfer ist ein echtes erlebnis.
    schaut richtig gut aus!
    LG Bettina
  • ConnieBu 27. Juni 2014, 16:14

    Diese Prachtexemplare sieht man wahrlich nicht alle Tage ... toll, hier in dieser Qualität.
    Danke für deine AM eben bei mir und ganz herzliche Grüße in den wunderbaren "Pott" - der auch mit herrlichen Motiven (und netten Menschen natürlich) glänzt.
    Connie
  • ErichS. 26. Juni 2014, 9:01

    Gelungene Aufnahme von diesem geschützten Monster.
    Gruss Erich
  • Henryk L 24. Juni 2014, 21:34

    Wow, so einen zu finden ist ja schon nicht einfach, und du präsentierst hier gleich zwei.
    Gruß Henryk L.
  • BeBob52 23. Juni 2014, 13:14

    Sehr schön und selten.
    Ich habe so einen noch nicht vor der Linse gehabt.
    VG Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. Juni 2014, 11:58

    sagenhaft, ich entdecke so etwas nie....
    Gruß Wolfgang