Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling von Friedel Schmidt

Frühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.03.2007 um 17:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es wird Zeit, dass der Frühling wieder kommt !
Damit wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Vahle, 24.03.2007 um 17:55 Uhr

Meine Rede, Friedel, absolut meine Rede! Ich kann den UT zu Deinem Foto nur unterstützen! Vielleicht sollten wir mal eine Initiative hier in der FC starten: Rettet den Frühling, oder so!? ,.-)) Zauberhaft, Dein Frühlingsfoto hier mit dem wunderschönen Wiedenkätzchen. Vor dem tiefblauen Himmel machen sich diese gelb leuchtenden Blüten-"Igelchen" ganz hervorragend. Zauberhaft und wunderschön sieht das aus! Satte, leuchtende Farben und ein ganz hervorragender Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr,was Du hier zu unser aller Freude hochgeladen hast!

LG aus Aachen und Dir ein schönes und angenehmes WE, Markus 8-))



Ulrich Sö., 24.03.2007 um 17:56 Uhr

Eines der besten Kätzchen-Bilder seit langem!
Farbkontrast, ruhiger "Hintergrund" u. Schärfe sind Top!



Helga Blüher, 24.03.2007 um 18:03 Uhr

Wundervoll dieses Kätzchen vor dem blauen Himmel. Ja ab Morgen soll es ja wieder besser werden.
Drücken wir die Daumen, ich warte schon lange darauf und bis dahin hilft dein schönes Bild.
Grüßle Helga



SteSiDo, 24.03.2007 um 18:13 Uhr

sehr schönes makro, guter schärfepunkt und gekonnt eingesetzter schärfenverlauf.
gruß
silke



Ilse Jentzsch, 24.03.2007 um 19:03 Uhr

Ein sehr guter Schärfeverlauf zeichnen das Foto aus.
Und natürlich wünsche ich auch Euch ein schönes Wochenende und grüße herzlich
Ilse



Sonja Graßmann, 24.03.2007 um 19:55 Uhr

ich stecke ja fast mit der Nase im Kätzchen, so nah reckt es sich mir entgegen:-)

Gruß Sonja



Petrahh, 24.03.2007 um 19:58 Uhr

Danke wünsche ich dir auch. Zuerst dachte ich an Soja Keimlinge. Aber mein Kätzchen sieht nun auch so aus.
LG Petra



Anette R., 24.03.2007 um 20:16 Uhr

ein schönes kätzchenmakro.... so nah..... lg anette


Charles Hostettler, 24.03.2007 um 20:35 Uhr

super makro mit tollem schärfenverlauf.
lg charles



G D, 24.03.2007 um 21:22 Uhr

exakte einstellung, super bienenwiese.
wollen wir mal gucken ob der frühling nun einzug hält.....
schönen sonntag wünsche ich.
hg gd



Christine Sch., 24.03.2007 um 21:22 Uhr

Sehr schönes Makr, gefällt mir sehr gut.
Herrlicher blauer Himmel !
VG Christine



Conny Wermke, 24.03.2007 um 21:36 Uhr

Wir hatten heute Frühling.
Die Aufnahme ist Klasse!

LG Conny



Joachim Kretschmer, 24.03.2007 um 21:37 Uhr

. . wünsche ich Dir auch . . . Dein tolles Makro zeigt es, dass der Frühling nun "freie Fahrt" hat. Die Schärfe und die Farben beeindrucken . . VG, Joachim.


Ralf Kuthe, 24.03.2007 um 22:45 Uhr

Ein Super-Makro!
Viele Grüsse
Ralf



Ho. Zw., 25.03.2007 um 10:13 Uhr

ich finde auch, ein hammermakro in jeder beziehung.
schärfe, farben und bildaufbau, alles vom feinsten.
mein glückwunsch!
lg horst



Petra Schmidt, 25.03.2007 um 11:17 Uhr

Sehr schöne Farben, schöner Schärfeverlauf.
Doch hätte ich das Bild mit dem Kätzchen nicht gar so Format-füllend gestaltet - das Kätzchen brauch noch etwas Luft, sonst wird es zu sehr erdrückt.
Grüße Petra



Trautel R., 25.03.2007 um 11:46 Uhr

sehr gut diese makroaufnahme von dir, besonders gefällt mir der blaue himmel bei dieser kätzchenaufnahme.
aber inzwischen lacht auch bei uns die sonne.
euch einen schönen sonntag wünscht trautel



Margot Höll, 25.03.2007 um 12:32 Uhr

Klasse dieses Makro.Die Sonne scheint in Freiburg und ich hoffe bei Dir auch.
Schönen Sonntag.
LG Margot



Heinz Seelbach, 26.03.2007 um 19:30 Uhr

Wunderschönes Makro, hast Du toll fotografiert!
LG Heinz



Jürgen Ferentz, 29.03.2007 um 17:55 Uhr

Super Makroaufnahme !!!!!
Gruß Jürgen



Helga Und Manfred Wolters, 30.03.2007 um 12:09 Uhr

lieber friedel,

einfach herrlich..........wie sich die leuchtenden weidenkätzchen, die mit einem feinem verlauf der schärfe abgelichtet wurden, sich vor dem blau des himmels abheben.

ein foto, das in mir die vorfreude auf einen sonnigen frühlingssonntag weckt.

glg von uns an dich und elke,
helga



Zwecke, 21.04.2007 um 15:28 Uhr

hallo friedel, das ist ja ein ganz starkes makro von dir.
gefällt mir super.
gut dass du mir heute eine anmerkung geschrieben hast, so komme ich in den genuß von dieser aufnahme.
lg horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.546 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (222/221)