Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Eng ist's geworden!

Die Siegbrücke in Buisdorf war vor 40 Jahren fotografisch noch recht gut zu lösen:

Noch'n Griff in die Grottenkiste
Noch'n Griff in die Grottenkiste
Maschinensetzer

Heute ist Alles mit dickem Brombeergebüsch und Bäumen unerreichbar zugewachsen. Aus diesem Blickwinkel ist nur noch dieser kleine Ausschnitt möglich.

Die S12 sollte eigentlich seit Fahrplanwechsel mit der Baureihe 420 gefahren werden. Gestern waren zwei Garnituren im Umlauf, der überwiegende Teil wurde jedoch mit 423 gefahren und heute kamen nur 423er. Ob noch nicht genügend Personal für die Tour geschult ist oder andere Gründe für den zögerlichen Einsatz vorliegen entzieht sich noch meiner Kenntnis.

Kommentare 2

  • Roststab 30. Dezember 2015, 9:48

    Da gebe ich meinem Vorschreiber Recht!. Durch das Licht und Schattenspiel wirkt dieser Ausschnitt sehr plastisch.

    Einen guten Rutsch!.
  • Klaus Kieslich 29. Dezember 2015, 21:42

    Irgendwie macht sich der enge Ausschnitt recht gut
    Gruß Klaus