Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwarzer Milan von Ela-HL

Schwarzer Milan


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2010 um 5:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie schauts aus hier mit Kontrast, Motiv, Bildschnitt, Farben und Freistellung?
Hab besonders auf das "Licht" im Auge geachtet, aufgrund seiner Sitzhaltung blieb nur die leichte von-unten-nach-oben-Perspektive... Vielleicht wirkt die ja?

Danke für eure Antworten ;)

Blende 5,6
Iso 200
Sonnenlicht
300mm
Nikon D5000 mit Sigma 70-300 DG
Mehrfeld-Messmodus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette Ralla, 26.04.2010 um 7:02 Uhr

Ein Top-Vogelportrait ist das! Sehr schön in dem Licht und perfekt in puncto Schärfe!
Gruß Annette



Mara Faber, 26.04.2010 um 7:05 Uhr

Also mir gefällt's. Schön freigestellt, Schärfe da, wo sie sein muss und Deine Position war genau richtig.
Gruß,
M.



Rici und 12 Pfoten, 26.04.2010 um 7:54 Uhr

wow klasse, wo hast du den denn erwischt?


Winfried Bals, 26.04.2010 um 8:24 Uhr

vom feinsten besser geht nicht
LG Winfried



Wolfgang (Wolf), 26.04.2010 um 10:30 Uhr

Super in Farbe und Schärfe ! Sehr schön vom Aufbau und Schnitt - genau so mag ich das lg wolf
Ein Auge von Wolfgang (Wolf)
Ein Auge
Von
5.4.10, 23:34
19 Anmerkungen



erlitzsche, 27.04.2010 um 8:19 Uhr

fein kleine Ela...:-)


nteu, 27.04.2010 um 12:59 Uhr

Die Blickrichtung und Zuschnitt sind echt gut und durch deinen Standpunkt wirkt der Milan erhaben.
Der Maschendraht (oder ist es etwas anderes?) im Hintergrund stört etwas aber ansonst ein sehr schönes Porträt.



Ela-HL, 28.04.2010 um 10:02 Uhr

Der Gute ist im Vogelpark Niendorf zu besichtigen ;)
Wenn er seine Showrunden im Gehege fliegt geht einem das Herz auf ^^

Diese Sache mit der "Freistellung" bringt mich eines Tages echt noch auf die Palme. Dass das soooooooooooooooooooooooo wichtig ist. Es gibt eben Leute, die müssen mit nem 5,6er durch die Gegend laufen und können sich kein 2,8er und weniger leisten. Dann wirds schon schwierig mit einem verschwommenen Hintergrund.

Danke für all eure Anmerkungen.
Bis bald ;)



Impressionen, 9.05.2010 um 21:42 Uhr

Grandios gut.


Baketamon, 16.08.2010 um 19:01 Uhr

Ich schließe mich an - tolle Aufnahme und anstrebenswert für Anfänger wie ich!


Knipsing Markus, 7.09.2010 um 9:40 Uhr

Das ist doch ein super Foto! Keine Verbesserungsvorschläge.


Heino N., 25.09.2010 um 0:06 Uhr

KLASSE !!!!
Gruß
Heino



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.999 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (37/36)