7.562 5

rudi03


Premium (Basic), Graz

Hundeblick

Selten habe ich einen Hund gesehen, der einen solch intensiven, traurigen Hundeblick hatte. Grund zur Traurigkeit hatte er jedoch nicht, denn in dem Kloster in Yangon, in dem er lebte, schien es ihm gut zu gehen

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 3. Juli 2015, 14:39

    Hallo Rudi, die Traurigkeit, die der Hund durch seinen Blick auf Deinem tollen Foto ausstrahlt, wird noch durch die SW-Darstellung besonders stark hervorgehoben! Diesen Hund muss man einfach lieb haben!
    Wie Du an dieser Anmerkung siehst, bin auch ich wieder da, hoffentlich diesmal etwas länger!
    LG Uwe
  • † Ingrid Sihler 26. April 2015, 17:27

    Ja, so ein Blick geht mitten ins Herz, so gefühlvoll und
    wunderschön fotografiert, freut mich sehr, dass es ihm
    gut geht

    einen lieben Gruß
    Ingrid
  • Stefan Kuba 2. März 2015, 10:08

    Kann ich verstehen..den möchte man gleich mitnehmen und trösten.
    Eine gefühlvolle Aufnahme.

    LG Stefan
  • karl skribe 24. Februar 2015, 19:30

    Schön in SW.
    LG. Karli
  • Frank G. P. Selbmann 24. Februar 2015, 12:14

    eine sehr schöne reiseaufnahme. gefällt mir
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 7.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250

Gelobt von