Zurück zur Liste
Weltbekannte Kängurus

Weltbekannte Kängurus

3.806 8

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Weltbekannte Kängurus

Dieses Flugzeug war damals rund um den Globus bekannt. Hier beim Start von seiner Home Base mit dem alten Tower.

Qantas Airways, Boeing 747-438, VH-OJB -Wunala Dreaming-, Sydney Kingsford Smith, 28. Dezember 1995

Dia-Scan von Fuji Sensia 100

Kommentare 8

  • Lutz Matthias Berger 29. November 2015, 0:05

    @Flieger82
    hunderte ! ...Flieger habe ich nie erwischt.
    Man kann nicht alles haben, aber der Mensch
    freut sich, wenn die Sammlung wächst.
    @ToWiSi
    Nein, keineswegs. Ich kämpfe nicht mit den alten Dias,
    denn sie bringen mir Freude und "Grundrauschen" ist das Filmkorn. Völlig normal und stört mich nicht, denn
    es ist der filmtechnische Beweis fürs "echte" Foto.

    Zwei mal schöne Grüße
    und schönen 1.Advent
    Lutz
  • ToWiSi 28. November 2015, 9:02

    tolles Foto mit klasse Farben und prima digitalisiert. Auch ich kämpfe manchmal heftig mit den alten Dias, die ein hohes Grundrauschen verursachen und man sehr zeitaufwendig daran arbeiten muss. Aber hauptsache, die Hauptdarstellerin ist fantastisch in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich ruhiges und entspanntes Adventswochenende.
    VG
    Wilfried
  • Fingi96 26. November 2015, 21:17

    Ein sehr schönes Flugzeug! Diese Lackierung war bestimmt nicht billig :D ;)

    VG Tristan
  • Flieger82 24. November 2015, 21:10

    Große Klasse! Gibt es eigentlich einen Flieger den du nicht hast....:-).?
    Da könnte man echt neidisch werden...Ich habe sie mal in Fra gesehen, hatte aber damals noch keine Kamera....
    Schön das du diese Schönheit festgehalten hast!
    VG Florian
  • josefmarie 24. November 2015, 8:58

    Aufnahme ist Top... Lackierung einfach super .. VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • DDA 24. November 2015, 8:16

    Ja, an den roten Känguruhflieger kann ich mich auch erinnern...
    Tolle Erinnerung!

    VG
    Axel
  • FlugWerk 24. November 2015, 7:44

    Guter Moment und von der lackierung her war das wirklich sehr sehenswert. LGTina
  • Bosselasse04 23. November 2015, 23:36

    nun, der Augenblick passt