Zurück zur Liste
1. Dezember - Das Erste

1. Dezember - Das Erste

2.660 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

1. Dezember - Das Erste

So meine Lieben, es ist wieder soweit, der Dezember ist da und damit auch die Adventszeit. Wie einige sicherlich schon erwartet haben wird es auch in diesem Jahr hier bei mir wieder einen Adventskalender geben, in diesem Jahr noch umfangreicher. Ich werde euch bis Weihnachten jeden Tag drei Rallye-Fotos zeigen, auf denen die Autos die Startnummern passend zum Datum haben.
Los geht es mit der 1, die hat natürlich Weltmeister Sebastien Ogier am Auto.

Sebastien Ogier und Julien Ingrassia aus Frankreich im Volkswagen Polo R WRC bei der Rallye Schweden im Februar 2015.

Das zeigte mein Adventskalender im vorigen Jahr am 1. Dezember:

- 1 -
- 1 -
Lutz Bittag

Kommentare 8

  • David Stefano Photoart 6. Dezember 2015, 18:17

    Einfach immer wieder toll, wie du die WRCs in Schweden im Sprung erwischt hast! Danke fürs zeigen :-)

    BG David
  • Eifelpixel 6. Dezember 2015, 9:47

    Da ist der enorme Federweg gut zu sehen
    Einen schönen zweiten Adventsonntag wünscht Joachim
  • Trautel R. 3. Dezember 2015, 8:09

    ein sehenswertes motiv schon einmal für den ersten dezember, diese hüpfermotive liebe ich besonders und dann dazu noch mit schnee.

    lg trautel
  • Lutz Bittag 2. Dezember 2015, 0:42

    @ franky: Ich trete doch schon kürzer, auch wenn ihr das kaum merkt. ;o)
    Ich habe schon 5 Wochen kein Foto mehr gemacht.
    Alle Fotos, die ich jetzt hier zeige sind schon lange für die fc zum Hochladen vorbereitet, auch der Adventskalender ist schon lange komplett fertig. Ich verbringe deutlich weniger Zeit in der fc.
    Im Januar und Februar werde ich sicherlich nicht täglich hier sein, denn da steht ein Umzug bei mir an. Ich werde aber im nächsten Jahr mit meinen Rallyes etwas kürzer treten. 16 Motorsport-Veranstaltungen 2015 waren für mich einige zu viel. Ich will auf 10 bis 12 Veranstaltungen runter. Weniger Rallyes heißt dann natürlich automatisch auch weniger Fotos und auch weniger Zeit am Computer, um Fotos zu bearbeiten. Die fc ist nicht mein Freizeit-Killer sondern das Foto bearbeiten. Da werde ich kürzer treten.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 1. Dezember 2015, 18:10

    ein gutes und sehr würdiges startpic!;-)) anständiger höhenflug..tino
  • Heini4700 1. Dezember 2015, 11:52

    Super,Tipitopi
    LG Romain
  • 19king40 1. Dezember 2015, 10:11

    Klasse die Dynamik gezeigt.
    LG Manni
  • Beim Lùkes 1. Dezember 2015, 10:10

    beste noten für den weitsprung, gruß peter