2.750 6

Double Power


kostenloses Benutzerkonto

Kabelsalat

Foto ... Suse70
Model ... ich

Kommentare 6

  • crestmike 11. Januar 2016, 8:40

    Haha, du hast es gut... als ich in deinem Alter war, durfte ich mir nie so einen Berg auf den Teller häufen...
    Klasse Idee und Wortspiel, ein elektrisierendes Bild. Ganz offensichtlich hast du auch Schauspieltalent.
    Viele Grüße
    Michael
  • Michael Zartner 14. Februar 2015, 22:10

    so schauts bei mir unterm Schreibtisch auch aus. Nur ohne Salatdressing. Zum Glück ;-) Lg Michael
  • Rico Wittek 10. Dezember 2013, 10:17

    das Bild ist gut. Witzig und Klasse gemacht.
    Aber für das nächste Mal keine Werbung machen. Das könnte für Dich rechtliche Folgen haben. Ist leider in Deutschland so. Durch das Urheberschutzgesetz bedingt.
    Ist nicht bös gemeint, aber Du solltest es wissen.
  • Lucy i.t.S. 6. Dezember 2013, 21:34

    Hahahahaha!
    Das ist ja genial!
    Sehr cool gemacht!

    Liebst,

    Lucy
    .
  • Armin Becker 4. Dezember 2013, 20:27

    ...auf mich wirkt's wie ein fossiles
    endlos-spaghetti :) buon appetito!
  • Klacky von Auerbach 3. Dezember 2013, 11:47

    Junge, Junge, das kann Dir schwer im Magen liegen.
    Aber gut angerichtet ist schon halb verdaut.
    Auf jeden Fall ein sehr gutes Bild.
    Wie immer halt.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Paulchen
Views 2.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 500