Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Double Power


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Double Power 5. Juli 2014, 10:51

    freut mich echt, dass ihr mit uns immer soviel Spass habt

    bald sind Ferien und dann möchte ich selbst wieder viel öfter hinter der Kamera stehen

    lg Paul

  • Heidi Roloff 8. April 2014, 0:07

    Auch auf dem neuesten Foto bist Du wieder der Star :-) Danke dafür, dass Du Rate-Begriffe so toll in Szene setzen kannst ! Ich freue mich auch auf morgen...
    Herzliche Grüße von Heidi
  • Heiko Schulz ² 7. April 2014, 22:09

    Na, Du Trompete spielender, Steuern erklärender, Federweißer hoffentlich noch nicht trinkender, Kabelsalat liebender, durchs Land streichender, verrückter Farmer? Ich hätte hier jetzt noch viel mehr dazu schreiben können ;o).
    Dir und Deinem Bruder, ich gehe mal davon aus, dass IHR Double Power seid mal ein großes Kompliment für Euer schauspielerisches Talent, mit dem Ihr und überhaupt Eure ganze Familie uns da irgendwo in Deutschland jeden Dienstag eine große Freude macht :o). Und uns … mich jetzt mal auf jeden Fall … dann auch manchmal in eine Art der Verzweiflung aufgrund von Stehens auf langen Schläuchen versetzt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, Paul, was hier manchmal los ist :o)))). Vor Allem, wenn man sich bei der Lösung soooo sicher ist und dann plötzlich aus heiterem Himmel ein lang gezogenes nöööö von Deiner Mutter kommt. Dann schallt auch schon mal das böse, aber so wichtige Wirt mit Sch…. durch die Räume ;o). Manchmal würde ich aber auch gerne an solch einem Abend bei Euch Mäuschen spielen, wie das dann dort wohl so abgehen mag. Ich kann mir vorstellen, dass das dann auch mal leicht stressig werden kann - vor Allem dann, wenn die Leitungen zu glühen beginnen. Und glühende Leitungen - Du hast Physik? - leiten nicht mehr so schnell aufgrund von Reibungskräften :o).
    Und jetzt freue ich mich wieder auf morgen.

    Denn man tau! Herzliche Grüße, auch an alle dort auf dem Hügel, Heiko.

    Ach ja … das ist ein sehr schönes Portrait von Dir. Ganz leicht entsättigt, das macht ein Foto gleich noch viel edler.
  • Klacky 7. April 2014, 21:20

    Ein sehr nettes Bild vom Held des Dienstagsrätsels.
    Kompliment für das Bild und vor allem Deine dienstäglichen Darstellungsleistungen .
    Gruß,
    Klacky
  • Reisemarie 7. April 2014, 19:47

    danke für deine wunderbaren schauspielerischen künste Paul.
    du hast wirklich double power
    danke sagt marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paulchen
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200