Zurück zur Liste
Wintergoldhähnchen

Wintergoldhähnchen

494 5

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Wintergoldhähnchen

Wieder mal das Wintergoldhähnchen.
Ich hätte gerne mal wieder Vogelarten vor mir die größer sind wie nur 9-10cm, aber an andere Vögel komme ich einfach zur Zeit nicht näher ran.

Kommentare 5

  • Klaus01 19. Oktober 2014, 17:31

    Eine absolute Top- Aufnahme dieses kleinen und scheuen Vogels.

    Gruß Klaus
  • Andreas Kögler 18. Oktober 2014, 11:48

    wo nehmt ihr nur allesamt die Goldhähnchen her , ich konnte nicht Eines in diesem Jahr sichten .... ,ein kleines bissel Neid entsteht in mir ;-)
    gruß andreas
  • Steffen Fahl 17. Oktober 2014, 18:48

    Also mit Deinen letzten Fotos hast Du ja ein echtes Alleinstellungsmerkmal - besonders im Club. Ich hatte einen Kommentar schon angefangen, in dem ich meinem Erstaunen Ausdruck geben wollte, dass es doch noch andere Vögel gibt als Helgoländer Singvögel. Hab ich mich dann aber doch nicht getraut, weil sich vielleicht in diesem Jahr besonders eifrige Fotografen dies hätten als Kritik auffassen können.
    Aber es ist schon so, dass Deine Fotos der Waldarten mal was anderes sind (gebe allerdings zu, dass ich es am Sonntag noch mal am Wasser versuchen werde).
    Das Tamron bleibt mal gleich zu Hause!

    VG, Steffen
  • Karl Böttger 17. Oktober 2014, 18:19

    Ich wäre mit dem Wintergoldhähnchen so wie du es zeigst schon sehr zuf rieden.
    LG Karl
  • hundlingtobias1985 17. Oktober 2014, 18:13

    süsser knopf..kann de beruhigen i au net...lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 400