Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Keiner wird mich haben wollen?" von Hamsterflüsterer

"Keiner wird mich haben wollen?"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2009 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Wirklich?
Wo ich doch so ein lieber Schatz bin?"

Foto von Lenas Sohn, der bereits als Neugeborenes eine kleine Wunde an der rechten Backentasche hatte. Lena muss ihn wohl bei der Geburt versehentlich zu hart angepackt haben.

Was wir zunächst für einen kleinen Kratzer hielten entpuppte sich als Loch.
Er ist ein rundum gesunder Hamster, hat sich genauso gut entwickelt wie seine Geschwister und hat ein liebes Wesen.
Die Wundränder sind gut verheilt. Nur wenn er sich die Backentaschen füllt, fallen ab und zu die kleineren Körnchen wieder heraus.

Da er aber nicht dumm ist, benutzt er fast nur noch die linke Backentasche.

Wir haben ihm versprochen, dass er bei uns bleiben darf wenn ihn keiner haben will und wenn es die Tierärztin für zwingend erforderlich hält, bekommt er eine Schönheitsoperation von uns spendiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LaSPOliO, 5.03.2009 um 10:54 Uhr

Uaaaaaaah mach doch nicht solche Bildtitel, da blutet mir ja das Herz!!!
Ich find ihn total süß, v.a. wie er schaut! :-)

VLG Oli



Hamsterflüsterer, 5.03.2009 um 11:07 Uhr

@ Oli:
Ach, Oli der Kleine wird jetzt schon vorgezogen und darf länger raus zu uns, wird öfter geknuddelt als seine Geschwister. Er wird es gerade weil er nicht perfekt ist sehr gut haben.
Gruß Ariane



Foto-Gräfin-Siegel, 5.03.2009 um 13:38 Uhr

Ja, der ist doch so süß. Er will sowieso bei euch bleiben ...

LG kerstin



Andreas Findling, 5.03.2009 um 14:06 Uhr

Wirkt wirklich irgendwie traurig mit seinem Blick. Wie ein Heimkind, das keiner mehr mitnimmt, weil es schon älter....unvollkommen ist!
Aber gerade das macht den Kleinen so sympathisch!

LG
Andreas



Falling Star, 5.03.2009 um 14:06 Uhr

Tja, wenn ich ja nicht so eine kleine Wohnung hätte.... ich werde Marc mal fragen :-)

LG, Anja



Hamsterflüsterer, 5.03.2009 um 15:00 Uhr

@ Andreas:
Jetzt musste ich aber richtig schlucken, als ich deine Anmerkung gelesen habe... Heimkind, ... trauriger Blick.
Es wird ihm sicher nie an Zuwendung fehlen das haben wir ihm versprochen, egal wo er ein zu Hause findet.
Aber ich merke schon, er hats faustdick hinter den Ohren und weiß jetzt schon wie man sich beliebt macht.

Gruß Ariane



Die Nagerknipse, 5.03.2009 um 16:07 Uhr

Hmmmmmm, also wenn ihn keiner möchte, dann nehm ich ihn!!! :)
LG



Andreas Findling, 5.03.2009 um 16:27 Uhr

@Ariane....diesen "Blick" eines ungewollten Wesens, Menschen, Lebens...kenne ich nur zugut, den werde ich nie vergessen.. Daher fiel mir auch dieser Gedanke nach Deinen Worten unter dem Bild sofort ein.
Vielleicht erzähle ich Dir die Geschichte eines Tages mal!
Aber ich bin mir sicher... der Kleine hat es sehr gut bei Euch...und Du weißt ja...frech kommt weiter... :-)

LG
Andreas



Neumann Photography, 5.03.2009 um 18:56 Uhr

weist du was?

er grinst jetzt schon in die cam.





Jasmin Maria Riedel, 5.03.2009 um 19:07 Uhr

der ist aber trotzdem sehr putzig
ich würd ihn auch gerne nehmen wenn ihn keiner möchte,... aber nach meinen rättchen mag ich net noch mal solche tierchen haben die nur ein paar jährchen alt werden,...
die zeit geht leider viel zu schnell vorbei.... :-(
ich trauer ja schon, wenn ich daran denke das mein hund nur 10 wird

aber das hier ist ein sehr süßer fratz
der wird sicherlich ein schönes zuhause finden

lg jassi



Andrea Weiß, 6.03.2009 um 12:38 Uhr

Ich finde ihn auch suüß und er macht doch einen guten Eindruck. Da kann er ja von Glück reden, dass er bei Dir auf die Welt gekommen ist. Mich würde es nicht stören wenn er so ein Loch hat - Hauptsache es stört ihn nicht ? Ich würde ihn gerne so nehmen aber das spielt mein Mann nicht mit, wenn noch ein zweiter Käfig rumsteht. Ich drücke Dir fest die Dauemen, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt

LG
Andrea



Die Nagerknipse, 6.03.2009 um 15:11 Uhr

Uiiiiiiiii!!!! ER GEHÖRT MIR!!!! JUHUUUU!! Kleiner, bald bist Du bei mir!! Freu mich schon auf Dich Du kleines Monsterle!! :D
LG

Bin schon richtig verknallt in den süßen Fratz!! :D



Hamsterflüsterer, 6.03.2009 um 15:46 Uhr

Hallo ich bins, der Kleine

@Alle: Der Titel zu diesem Foto lautet ab sofort:

"JUUCHUUU! EINE WILL MICH HABEN!"

Ätsch, und ich komme zu einem hübschen, liebevollen Frauchen.... ! Boa, ey ich habe ein Foto von ihr gesehen! Da werden die Anderen aufgeblasenen Backentaschen mit denen ich momentan noch zusammenlebe aber neidisch sein....!

Ups, ähhm, ... das hat das Mama-Frauchen jetzt aber mitgekriegt .... nix für ungut... freu mich halt nur so....



Die Nagerknipse, 6.03.2009 um 15:48 Uhr

LOL, Du süßer kleiner Fratz! Das mit dem hübsch kannste ruhig weglassen, denn so ist es nicht! Lach! Hast schonmal mein Profilfoto angesehen?? :D Ach, Dir gefallen meine Zähnchen und die lange Nase so??? *grins* Und alle anderen Fotos sind lediglich "fotomontiert" und Dein neues Frauchen ist jetzt seither auch ein wenig älter geworden und 5 kg schwerer *kicher*
Also, geb nicht so an! LOL
Du kleine, süße Backentasche *kicher*
LG



Andreas Findling, 6.03.2009 um 16:01 Uhr

@ Lana Du bist süß...!
Find ich toll, daß Du Dich seiner annimmst!
Und hey....die 5 kg mehr bei Dir sind sicher sehr gut verteilt, so daß es nicht auffällt... :-)



Die Nagerknipse, 6.03.2009 um 16:03 Uhr

Andreas: Ne, fallen kaum auf, weil ich den Gürtel seither 1 Loch enger schnalle und die Speckschwaddeln dann runterschiebe, so daß sie nicht über die Hose quellen!! :D Also, fällt kaum auf! *lach*
LG



Andreas Findling, 6.03.2009 um 19:33 Uhr

looool.....Du Nuss!!! :-)


Die Nagerknipse, 7.03.2009 um 23:17 Uhr

Pia: NIX, der gehört mir! :D *lach*
LG



Die Nagerknipse, 12.03.2009 um 20:38 Uhr

Ich freu mich sooooooo auf Dich Du kleiner Schatz!! Na, bist auch schon aufgeregt?? :D
Knuddel!! :)



Hamsterflüsterer, 13.03.2009 um 11:17 Uhr


@Lana
Nicht mehr lange, nur noch ein paar Stunden ....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!




Die Nagerknipse, 13.03.2009 um 12:03 Uhr

DAAAAAAAAAANKE!!! Ich freu mich wie Bolle!!! :D:D
LG



hamsterman, 2.12.2013 um 17:22 Uhr

Bravo er muss nicht weg , das freut uns sehr ,ihr seid die liebsten.
Viele liebe Grüße von Claus&Rosi
und wünschen euch allen eine schöne Adventszeit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (235/234)