Zurück zur Liste
F A R B E N S P I E L

F A R B E N S P I E L

524 23

Heike E. Müller


Premium (Pro), Landkreis Kaiserslautern

F A R B E N S P I E L

Das letzte Wochenende machte mir den Abschied vom Sommer wirklich leicht. Der Altweibersommer verzauberte mit verschwenderischer Farbenpracht, wie ein Maler, der nicht genug bekommen kann von all den Schattierungen an Rot, Gelb und Orange.

Mein Spaziergang durch Würzburg wurde zum sinnlichen Erlebnis.

Kommentare 23

  • Alf46 27. September 2014, 15:13

    TOLL !!!
  • Rena Schelper 22. September 2014, 17:15

    specktakulär
  • Maria Kohler 22. September 2014, 11:04

    Ja den Herbst mag ich auch sehr mit seinen wunderschönen Farben.
    Das zeigst Du hier in deiner Aufnahme super gut.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 17. September 2014, 11:05

    Ein wundervolles Herbstfoto....ja bald erwarten uns wieder diese wunderbaren Motive.
    Hierkann sich der Herbst mit seinen Farben austoben :-)))

    Vlg.Elfriede
  • † Bernhard Buchholz 16. September 2014, 21:59

    Sehr schön die Herbstfarben, das stimmt mich schon mal langsam ein, aber auch deine beiden Besucher auf deinem Foto habe ich entdeckt

    Gruß Bernhard
  • Helmut Stirnweis 15. September 2014, 10:27

    Farben,Schärfe, und der Ausschnitt alles passt!
    LG. Helmut
  • Rubie 14. September 2014, 23:05

    Ein schönes Farbenspiel LGRubie
  • cecile58 14. September 2014, 8:21

    Ja, bei dir scheint der Herbst schon in grossen Schritten vorbeigeschaut zu haben. Das Farbenspiel dieser Jahreszeit ist herrlich.
    lg cecile
  • Rosenzweig Toni 13. September 2014, 22:56

    Sieht klasse aus mit dieser Farbwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Almhütte 13. September 2014, 10:01

    Besonders schöner Farbverlauf bei diesen Blättern ...
    Die Herbstfarben sind wirklich prächtig und wenn die Sonne lacht, verwandeln sich manche Blätter in pures Gold:-)
    Schönes Wochenende !
    LG.Almut
  • Liz Lück 13. September 2014, 6:55

    so malt nur der Maler "Herbst" Ich freue mich schön drauf. er ist im anmarsch und holt schon mal die kleinen Pinsel raus. ;-) LG und ein schönes WE wünscht dir Liz
  • Kosche Günther 13. September 2014, 6:14

    So ist es mit den alten Weibern,auch sie machen Freude mit ihren schönen Farben,liebe Grüße Günther
  • Fotobock 13. September 2014, 0:53

    Ja, eine schöne schon herbstliche Stimmung- tolle Farben-lg Barbara
  • hkitti 13. September 2014, 0:18

    Wunderschön dieses Farbenspiel.
    LG
    Hans
  • Marianne Hüsch 12. September 2014, 23:29

    herrlich da kann man sich ja auf den Herbst freuen
    bei solchen Farben
    sehr gut hier Präsentiert
    vlg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Würzburg
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100