Zurück zur Liste
Moderne und Historie

Moderne und Historie

6.944 3

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Moderne und Historie

So schön ist unser Bautzen geworden!
Die Dachgärten und Balkone sind eine echte Augenweide. Wenn man bedenkt, wie grau und trist es hier noch in den 80er Jahren aussah, ist es fast nicht zu glauben.

Kommentare 3

  • Fotorike 11. Oktober 2015, 9:52

    Das Schloss im Hintergrund macht diese schöne Bildkomposition aus und diese herrliche Farben, di edie Sonne heraus kitzelt.
    Vielen Danke Sylvia.
    Liebe Grüße Ulrike
  • † Foto-Volker 5. Oktober 2015, 17:34

    oh, gott, ich musste in den 70er jahren mal eine russ. gruppe durch bautzen führen. wenn ich mir die fotos von damals ansehe - grauenhaft!
    heute eine augenweide.
    v. g. volker
  • Claire Werk 4. Oktober 2015, 21:00

    Ganz schön farbig. Bautzen war mal grau, das stimmt, ich war einmal da, das war auch noch ein grauer nasser Tag, den Farbfilm hätte ich mir sparen können.
    Ist schön geworden
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 6.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100