Zurück zur Liste
Forchheimer Weihnachtsmarkt

Forchheimer Weihnachtsmarkt

1.065 3

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

Kommentare 3

  • Christian Brünig 3. Januar 2003, 1:06

    waren schon paar Sekunden, denke ich. Links das Gebäude ist sehr knapp am Rand, würde ich wenns geht etwas mehr Platz lassen.
  • Gerdi Hübner 3. Januar 2003, 0:01

    genau kann ich es nicht mehr sagen, aber ich denke dass ich etwa 20 sec. belichtet habe...können auch ein bisserl weniger gewesen sein. Werde mir das Foto im PS nochmal vornehmen, vielleicht kann ich die Häuser ja aufrichten.
    vg gerdi
  • Michael Ewert 2. Januar 2003, 23:25

    Hallo Gerdi, gefällt auch. Würde aber m.E. noch besser wirken, wenn die Häuser nicht nach links kippen würden. Dürfte auch am linken Rand etwas mehr "Luft" haben.
    Wie lange hast Du belichtet, das Karussel kommt total gut.
    Gruß Michael