Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Kommentare 9

  • Sascha Krauleidies 11. Juli 2006, 18:22

    Will auch mal auf dem Turm. Wie kommt man denn wo da hoch?
    Habe auch ein Nürnberg bei nacht bild...weiß aber leider nicht wie ich das hier mit im text einbaue.

    Gruß Sascha
  • der jOe 4. August 2003, 17:35

    Die Burch ..die Burch hurra ich bin daham !
    Ich habe Deinen Frankenlandordner erst jetzt entdeckt und da tun sich ja echte Schätze auf .. is des vo Färdd aus fodografierd ?
    Liebe Grüsse
    jOe
  • Christian Brünig 3. Januar 2003, 1:04

    Kleines Fazit: das Rohmaterial ist sehr gut und richtig belichtet, kn
  • Gerdi Hübner 3. Januar 2003, 0:02

    danke Michael, das tut richtig gut zu lesen. Hab mir wirklich schon überlegt ob ich noch richtig fotografieren kann. Klar ein Meisterfotograf bin ich keiner, aber ich tue es gerne und zwar immer noch analog....
    vg gerdi
  • Michael Ewert 2. Januar 2003, 23:23

    Hallo Gerdi,
    kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen - das Bild ist klasse, wenn es technisch richtig rübergebracht wird. Also keine Probleme bei der Aufnahme selbst und der Bildgestaltung ;-)
    Gruß Michael
  • Gerdi Hübner 2. Januar 2003, 17:55

    Ja Kai, das nenne ich wirklich Service. Ich stelle ja meine Fotos hier rein um Verbesserungen zu lernen, hab erst mit der Diascannerei angefangen
  • Kai Böhm 2. Januar 2003, 17:53

    Hallo Gerdi,

    wurde ja schon alles gesagt und Kurt macht's auch gleich noch vor, das nenne ich Service. :-)

    Viele Grüße
    Kai
  • Gerdi Hübner 2. Januar 2003, 17:52

    Vielen Dank Kurt, das ist spitze geworden. Jetzt muss ich nur noch lernen wie ich das alles anstelle um meine Fotos so zu präsentieren.
  • Kurt Salzmann 2. Januar 2003, 17:36

    Gut belichtet, vielleicht eine Spur kürzer wegen den Giebel unten rechts, diesen sonst weglassen... Die Schärfe und das Rauschen im Bereich des Himmels kann man mit einem Grafikprogramm verbessern...

    Hier meine Bearbeitung das dir zeigt wie gut deine Bilder sind, wenn man weiss wie bearbeiten...

    http://members.fortunecity.it/scx/help/Gerdi-Hubner.html

    vg ks