Zurück zur Liste
neues vom beisser

neues vom beisser

4.908 58

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 58

  • Martin Rosie 30. Oktober 2005, 0:37

    Gucke hier immer wieder gern vorbei. Für mich eins der absolut besten Bilder, die ich jemals in diesem Verein gesehen hab'. Meine Hochachtung, nach all der Zeit. Gute Weine werden ja auch im Alter immer besser :)
  • Peter Hildebrand. 23. Oktober 2004, 6:13

    ja - wahre Liebe kennt keine Grenzen! Ein absolut prima gelungenes Bild mit Schmunzeleffekt.
    viele Grüße, Peter
  • .ina. 1. August 2004, 23:22

    zum Fressen gern (o:
  • P. Ste. 26. April 2004, 18:34

    Während die contra-Voter weiter Blümchen fotografiern schau ich mir halt nochmal dieses Bild an. Genial!
  • Andre Ansicht 14. April 2004, 15:29

    ...war mal wieder schmunzeln =)
  • Norbert Jüdt 11. April 2004, 9:56

    Reinhard Ottos Argumente "contra" (vom November)finde ich nicht überzeugend: Von Loch in der Mitte kann keine Rede sein: da symbolisiert doch das Ärmchen des "Beißers" das Voneinanderweg sehr gut. Dieses Auseinander! wird außerdem duch den Anschnitt der Gesichter verstärkt. Das sehe ich also auch nicht als Fehler, sondern als Ausdrucksmittel.
    Gruß, Norbert
  • Ulf J. 8. Januar 2004, 0:30

    Oh ich habe sooo gelacht :-))))

    Kennt Ihr die Dinos?

    Das dieses grandiose Bild nicht in die Galerie gewählt wurde, ist mir unbegreiflich.

    Viele Grüsse,
    Ulf
  • Andre Ansicht 23. Dezember 2003, 10:34

    super gut!
    der blick des kleines is geil, so schuldbewusst... =)
  • Andreas Hurni 4. Dezember 2003, 21:33

    genial!
    da hat man davon wenn man sich kleine monster hält :-)
  • Rossi Photography 28. November 2003, 15:12

    *autsch*.... ;)
  • Rainer Titan 28. November 2003, 0:19

    ____D_R_E_C_K_!_!____



    @ wolfgang: wenn wir (81 pro-voter) den "kunstverstand" gepachtet haben, dann leidet ihr (281 contra-voter) unter dem akutem (zw)hang zur "gefälligkeiten-" oder wie ich es noch lieber ausdrücke "apothekenknipserei".

    jedem einfach seine wahrheit...!

    jm2c
    olli

    p.s. eavo - würde gern mal die regale im hg durchstöbern...(^8
  • Hildegard S. 27. November 2003, 21:00

    Ist das gut...und lustig!! :-)
  • † wovo 27. November 2003, 18:49

    @ Stefan
    Schön, dass du und 80 andere den Kunstverstand gepachtet haben.
    Ich und 280 andere dummerweise von Kunst nix verstehen.
    *g*
    Wolfgang
  • Mittwochs Mense 27. November 2003, 17:11

    hoppla, das voting hab ich glatt verpasst, hätte mein pro gekriegt...
  • Ronald W. (np) 27. November 2003, 13:47

    schließ mich häseken an, will aber dringend optimistisch bleiben in diesen dingen,
    gruß, r

Informationen

Sektion
Views 4.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten